Aktueller Inhalt von w33dy85

  1. w33dy85

    Stahlfedergabel Federn bestimmen

    Weil Klugscheisser schon immer als Uncool galten und es auch Leute gibt die die Rechtschreibung nicht Perfekt beherrschen oder drauf scheißen da sie sich in den letzten 20 jahren 3 mal geändert hat und nicht drauf hingewiesen werden müssen/wollen nun stellt sich mir die frage nach deiner...
  2. w33dy85

    Stahlfedergabel Federn bestimmen

    Danke für den einzigen Konstruktiven Beitrag bitte mehr davon !!!!!!!!!!! :P
  3. w33dy85

    Stahlfedergabel Federn bestimmen

    Also da mich das wenig tangiert wie viele Satzzeichen etc. dort stehen und der thread nicht heißt bitte berichtige mich bist du laut schulischer Leistung am Thema vorbei also ungenügend ..... sorry das ich kein Deutschlehrer bin und auf die Satzzeichen achte der wichtige und entscheidende teil...
  4. w33dy85

    Stahlfedergabel Federn bestimmen

    Hey Leute Hab hier ein kleines Problem hab hier ein Haufen federn aber kein Dunst für welche Gabeln eine Sorte hab ich bereits!!!Falls jemand mir da helfen könnte würde ich mich sehr drüber freuen .... Ich möchte sie verkaufen da ich aber nicht weiss für welches Model es sein könnte wollte ich...
  5. w33dy85

    Fox F120 RL Fit nutzt nicht gesamten Federweg

    Kann motoröl nicht empfehlen da es dafür ausgelegt ist bei höheren temperaturen zu arbeiten ... nimm dir von fuchs pro rsf silikonele 7.5 w ist im grinde genommen das gleiche öl wie bei fox zumindest von den werten ... zudem hollst dir neue skf dichtungen und du brauchst rsp slikfit und dann...
Zurück
Oben Unten