Aktueller Inhalt von w3rd

1. W

Enduro für knapp 2m, 95kg, 1m Schrittlänge

Was meinst mit ultrakurz und hochbeinige Sänfte? Bei der Überhöhung bricht mir das Genick ab!
  2. W

Ich glaub das liegt weniger am Rad als an meiner Größe
  3. W

Konnte am WE auf einem Liteville 601 in XL sitzen. Wie sieht das von der Größe her aus? Fahrer ist so 15kg leichter als ich. Edit: Liteville selber sagt da nein zu.
  4. W

danke euch für die infos!
  5. W

Bin auf der Suche nach einem neuen Fully. Bin knapp 2m, 95kg und habe mit 1m Schrittlänge relativ lange Beine. Fahre im Moment noch das Liteville 301 MK5 XXL mit 160mm. Gibts Fahrer in der Größenordnung, die so richtig zufrieden mit ihrem Bike sind? Empfehlungen? Trails, Alpx, kein Park oder...
  6. W

Bike Transport Lufthansa

Fahrrad is fahrrad. Auch im bikekoffer. Kein sperrgepaeck. War kein problem. Nur 2 verbogene bremsscheiben letztes mal...
  7. W

MTB-Ludwigsburg

Eigentlich schon aber bin voellig außer form...
  8. W

inaktiv

An was hast gedacht?
  9. W

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

ich komme auch mal wieder mit um sammle Holger und Jan um 9:30 hinterm Banhof ein. Für einen (evtl auch zwei, noch nicht getestet) hätte ich noch platz.
  10. W

inaktiv

Hallo Udo hab dir grad ne privatenachricht geschrieben
  11. W

inaktiv

Dann waeren wir schon zu zweit. Hoffe ich finde das...
  12. W

inaktiv

Hallo Henning, Kenne hier leider selber noch nicht so viel. Findet das treffen morgen auch ohne dich statt?
  13. W

MTB-Ludwigsburg

komplett eingeschlafen hier... Hat irgendwer lust auf ne Runde morgen irgendwo wos etwas bergiger ist? gruß Manuel
  14. W

inaktiv

hallo Henning, wo ist denn der Treffpunkt am Sonntag? Ist gar nicht in http://www.alpenverein-ludwigsburg.de/index.php?page=277 eingetragen? Hat irgendwer lust auf ne Runde morgen irgendwo wos etwas bergiger ist? gruß Manuel
  15. W

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Dein benutzername schuechtert mich ein ..beide
Zurück