Aktueller Inhalt von w650

1. W

Wer kann mir was zu einem alten Hercules sagen?

100 Euro sind realistisch
  2. W

E-bike

Dann bin ich ja mit einem 29er ebike gut beraten.:-)
  3. W

Vorschlag für neue Unterrubrik: Spezielle Bikes -> Pedelec-MTBs und E-Bikes

Gibts schon Pläne für eine neue Rubrik?
  4. W

E-MTB Haibike XDuro RC Erfahrungsbericht

Würde mich auf eine eigene Rubrik hier im Forum freuen wo es um pedelecs geht. Ich stehe auch kurz vor dem Kauf, nur weiß ich noch nicht was ich will. Tendiere zum Heckmotor von Bulls, der hat einfach mehr Kraft und auch 3x9 oder 3x10.
  5. W

Erfahrungen mit KTM e-RACE?

Ich suche auch nach einem eMTB. Ich hatte auch einen Motorradunfall und habe seitdem nicht mehr die Kraft im linken Bein um alle Berge so wie früher hochzufahren. Trotzdem beherrsche ich das Rad auch im Gelände. Ich brauche nur die Unterstützung wenn es steil wird. Mein Hobby MTB will ich nicht...
  6. W

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Ein Retrorahmen von einem Großserienhersteller der von der Geometrie auch noch gut funktioniert- alles richtig gemacht. Viel Spaß damit!
  7. W

Vorschlag für neue Unterrubrik: Spezielle Bikes -> Pedelec-MTBs und E-Bikes

Gute Idee:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  8. W

Starres 29" Stahl-MTB: Was geht wirklich?

Ich habe auf meinem Sawyer schon 203/180mm Bremsen nachgerüstet und das reicht aus. Wichtig ist vorne einen breiten Reifen mit etwas weniger Druck zu fahren und dann läuft es. Natürlich wirste damit nie eine federgabel oder ein Fully ersetzen können aber es gibt für jedes Rad die richtigen...
  9. W

Überzeugt mich mal zum Kauf eines 29"

Ach, fahr man 26er, dann bleiben wir unter uns:lol::lol::lol::lol::lol:
  10. W

29er als Winterbike (simpel, Nabenschaltung, Nabendynamo) für ~ 1000 € machbar?

Schau mal bei Trek, da gibt es einen Singelspeeder 29er für 500 Ocken. Da eine Alfine und Nabendynamo rein ung gut ist es.
  11. W

Gary Fisher Sawyer

Einfach machen, nicht Gründe suchen die dagegen sprechen.
  12. W

Bulls Tirone Titan + Lefty, jetzt geht es los

Ich hab XT Bremsen und VTwo LAufräder drinne und alles ist gut
  13. W

Hallo, du scheibst bei euch im Shop gibt es noch ein Sawyer. Welche Größe,Preis und in welchem ORT?

Hallo, du scheibst bei euch im Shop gibt es noch ein Sawyer. Welche Größe,Preis und in welchem ORT?
  14. W

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Als Antwort auf die PN von mehreren Leuten: Ich kann nicht sagen wieviel das Rad wiegt. Das ist mir bei einem Stahlrad mit Rohloff auch völlig Latte, wenn das wichtig wäre hätte ich einen Carbonrahmen mit XTR gekauft.....ich selber bewege mich auch schon ohne Rad in der 0,1 t Klasse:D
  15. W

29er Galerie

Lenker, Kurbel, Felgen, alles Serie
Zurück