Aktueller Inhalt von w_astl

1. w_astl

Stoneman-Trail

Für den Stoneman-Trail ist ein Gps nur unnützer Balast. Der Trail ist bis auf 2-3 Stellen sehr gut ausgeschildert. Einfach fahren und Spaß haben!
  2. w_astl

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

… du dich freust, dass es bei Amazon 70% auf Ketten gibt und danach feststellst, dass es sich um Schmuck handelt…:confused:
  3. w_astl

Suche Mitfahrer/in für Stonemantrail

Hallo zusammen, ich (m/29) suche kurzfristig für nächste Woche (10. bis 16.09.) noch einen Mitfahrer für den Stonemantrail. Habe vor die Tour in zwei Tagen (eine Hüttenübernachtung) zu fahren. Je nachdem, wann man am ersten Tag loskommt, können es aber auch drei Tage werden. Ich fahre...
  4. w_astl

Suche breiten Allmountain Lenker (72-73cm) - nur welchen?

Bei mir ist es auch im Beitrag gerade... Im Notfall einfach Kopf um 90° seitwärts drehen :daumen:
  5. w_astl

Danke! Man lernt nie aus!
  6. w_astl

Hab mein Bike grad nicht griffbereit :heul: Werd versuchen heute Abend mal Bilder reinzustellen.
  7. w_astl

Hab mir den Funn Full On in 750mm Breite und mit 15mm Rise gekauft... Passt perfekt ohne die Lenkerklemmen zu tauschen!!!
  8. w_astl

Wartezimmer 2007

So, es geht anscheinend voran!!! Ich habe soeben die Versandbestätigung für mein ESX 6.0 in schwarz Größe S erhalten! Bestellt habe ich Mitte März.:daumen: Also wenn alles gut geht hab ich mein Bike am We.*freu*:D :D :D
Zurück