Aktueller Inhalt von w_I_C_N_O

  1. w_I_C_N_O

    Zeigt her eure Fusions

    ist und bleibt der geilste freerider
  2. w_I_C_N_O

    Der Ostalb-Touren-Thread

    wagt sich bei dem wetter grad jemand raus?? mir hat fast schon die fahrt mim bike zum edeka gereicht zwecks hitze. wie ist es grad im wald?? stickig oder angenehm?
  3. w_I_C_N_O

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    ich würde auch bis zum herbst warten. die dropzones haben sich dieses jahr schlecht verkauft und sollten bis herbst winter noch auf lager sein. canyon macht auch immer einen schlussverkauf. wenn de da zuschlägst kannst du ein paar hunderter sparen.
  4. w_I_C_N_O

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    aber ich habe noch eine frage. mein dämpfer ( fox dhx rc2 ) keucht beim ausfedern. ist das normal? bzw an was liegt das und wie kann man es beheben? greez
  5. w_I_C_N_O

    Canyon Torque Thread - Teil 3

    ich fahr das 2011 rockzone und selbst das ist noch sehr tourentauglich. ich sehe da für das trailflow keine probleme
  6. w_I_C_N_O

    Bikepark Heidenheim

    laut plan wäre dieses wochenende ja gar nicht offen gewesen
  7. w_I_C_N_O

    Der Ostalb-Touren-Thread

    eigentlich schon. ich probiers nochmal. hat warscheinlich net funtioniert...
  8. w_I_C_N_O

    Der Ostalb-Touren-Thread

    hab dir ne PM geschickt
  9. w_I_C_N_O

    Der Ostalb-Touren-Thread

    ok der dubble den de springst hat was:D:D wie weit und hoch ist der??
  10. w_I_C_N_O

    Der Freak-Thread

    die hats schon vor einem halben jahr erwischt. aber ich will das bike jetzt verkaufen. von dem her brauch ich auch eine neue schwinge... danke für die nummer. werd mich dann mal bei ihm melden. wer ist das genau?? greez simon
  11. w_I_C_N_O

    Der Freak-Thread

    hat jemand eine schwinge für ein 05er freak zu verkaufen?? oder kann man die bei fusion noch nachbestellen?? greez
  12. w_I_C_N_O

    Der Freak-Thread

    @ manni bin im freak eigentlich nur den float r ohne sonstnochwas gefahren. und er funktionierte perfekt. ein floatlink benötigt einfach kein propedal oder sonstiges
  13. w_I_C_N_O

    Der Freak-Thread

    meiner erster gedanke war das du zu dem zeitpunkt noch keinen dämpfer drin hast und stattdessen ne bierdose reingestellt hast das es nicht zusammenklappt:D könnte man auf dem bild wirklich meinen:D:D
  14. w_I_C_N_O

    Der Freak-Thread

    was ist das für ein dämpfer??
  15. w_I_C_N_O

    Defining All-Mountain - Ein Projekt (Weg mit Overmountain, Superenduro und FreerideLight)

    finde es insgesamt gelungen. aber ich würde bei dein reifen auf maxxis ardent in 2.4 wechseln. und ich finde die idee mit nur einem kleine kettenblatt vorne nich so sonderlich... was spricht gegen 2 kettenblätter??? oder eine hammerschmidt?
Zurück
Oben Unten