Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, Ich habe ein Dakota 20!
Und du meinst ich soll mir die von MapSource über "Datei öffen" aus dem Dakota Speicher rauskopieren bzw. öffnen - ok, werde das mal heute abend versuchen, danke!
Ich bin mir sicher die Wegpunkte mit übertragen zu haben (Tick am besagten Kästchen).
Nuuur sehen tue ich sie weder auf der Map noch auf der Registerkarte "Wegpunkte". Denn diese ist leer!
Hallo,
Habe gefahrene Strecke als Track aufgezeichnet, und dabei manchen Wegpunkt abgespeichert. Im Garmin werden diese auch schön eingezeichnet, und sind detailliert gespeichert.
Frage:
Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich auch die Wegpunkte mit dem Track an MapSource übertrage -...
Hi,
wahrscheinlich eine Frage der etwas blöderen Natur. :)
Habe eine schöne Route im Internet gefunden und diese dann erfolgreich im gpx-Format an mein Dakota übertragen - soweit so gut!
Nun wollte ich besagte Route mir auch in MapSource zu Gemüte führen. Die gpx-Datei wird auch...
Also bei mir im Verzeichnis ist kein Trackordner. Da gibt es einen "ExtData" Ordner. Keine Ahnung ob das für External steht - darin sind zwei Dateien mit .bin Kennung, keine Ahnung ob ich die Routen hier rein legen darf?
OK danke!
Ich habe Karten und Routen zusammen auf die SD geladen. Da ich irgendwo hier las, dass man Datenübertragungen peinlichst auf die SD und nicht ins Garmin direkt ablegen sollte, wegen drohenden Systemabbruch, den nur der Hersteller beheben könnte!
Gibt es da eine genaue...
... es sind Routen!
In irgendeinem Forum meinte Einer das das Übertragen von Routen mit MapSource Probleme mache. Nun habe ich das mal mit einer neu eingetragenen Track versucht aber auch die finde ich nach Übertragung aufs Garmin nicht!
Hallo,
Habe nun drei versch. MapSource Karten auf mein Dakota geladen. Sowohl Karten als auch geplante Routen waren angetickt.
Ich kann zwar die diverse Karten im Dakota-Verzeichnis aktivieren bzw. deaktivieren - Nur die geplanten Routen die ich ja mitübertragen habe sind nicht zu finden...