Aktueller Inhalt von wachna

  1. W

    ELBA // Best of Trails

    Hi zusammen, ich werde voraussichtlich über Ostern solo auf Elba sein. Falls wer Lust auf eine gemeinsame Tour hat, gerne melden. LG Micha
  2. W

    Norwegen 2023 (hoffentlich)

    Bei Start in Oslo bieten sich die Trailnetze im Norden direkt an. Viele, schöne Trails bei Trailguide rund um Voksen/ Fossum. Hafjell-Bikepark hatte unserer Enduristi-Truppe nicht gut gefallen. War uns zu Bikeparky mit vielen Manschinen-gebauten Strecken. Die 5-Fjellet-Runde im Hinterland war...
  3. W

    Madeira Touren mit dem Enduro

    Hallo Freunde, da dies ja aktiver Madeira Thread ist, schreibe ich hier rein: Wir sind vom 30.12.-13.12. auf der Insel in der Nähe von Calheta. Wir sind mit meiner Frau, ihren Eltern, unserem Nachwuchs und zwei Bikes unterwegs. Wir freuen uns immer Biker zu treffen und sich für Touren zu...
  4. W

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Hallo, bin neu in Frankfurt/ Taunus und würde gerne öfters mal mit netten Leuten biken. Hat jemand morgen (Sonntag) Zeit und Lust? Kenn bisher ein paar Trails rund um Altkönig und Feldberg, lerne aber gerne noch neues kennen. Fahre am liebsten traillastig mit rauf und runna. Grüße Micha
  5. W

    Anfänger sucht AM als HT Nachfolger

    Will deine gefallen Entscheidung nicht in Frage stellen, aber als Ruhrgebeatler liegt es auch nahe, sich das Last Clay anzuschauen. Ist ein Dortmunder Jung, hat eine schöne Geo, die P/L - Vorteile eines Versenders gepaart mit der lokalen Nähe für den Service. Die haben nen Showroom in Dortmund...
  6. W

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Mein fiesester Crash war bei meinem letzten Enduro-Rennen in Kolumbien. Lange drauf gefreut, zu übermotivert und nach einer Minute der ersten Stage zerlegt. Hatte mir das Pedal aus der Kurbel getreten und meine Halbschale mit der Wirbelsäule zerkleinert. Besser so als andersrum und seitdem...
  7. W

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Hallo Freunde, super Tour, ich wünsch euch viel Erfolg. Ich bin gestern aus CO zurückgekommen und konnte rund um Bogota und Villa de Leyva ein paar Trails fahren. Meine Freundin lebt in Bogota und sitzt an den Wochenenden auch aufm Bike. Falls ihr in Bogota was braucht oder euch mal in nem...
  8. W

    Wäre dieses Rad etwas für mich?

    Servus, en Kumpel und ich haben uns beide das Cube geholt und kann es absolut empfehlen. bin zwar erst seit diesem Sommer im MTB-Sektor unterwegs, aber ein Kumpel mit jahrerlanger Erfahrung hat es für ne Runde Sache empfunden. waren die letzten wochen in der eifel und luxemburger schweiz...
Zurück
Oben Unten