Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Brodie Catalyst in der Farbe wie im Katalogfbild unten, teilweise noch mit Originalausstattung. Überlege derzeit ob ich es verkaufe.
Gruß Wackel
Siehe: go-dirt 20.7.2002 10:59 Uhr in diesem Forum
Hallo go-dirt, habe feien 2 Fotos mit brodie-catalyst-Rahmen gesehen, habe auch so ein Teil 1995 gebraucht gekauft. Kannst du mir sagen welches Produktionsjahr das etwa war?
Ich überlege, ob ich das Rad oder den Rahmen verkaufen soll, weil ich ihn aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren nicht...