Aktueller Inhalt von wackyneighbour

1. wackyneighbour

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Absoluter geiler Sattel. Schade, das der Oasch das Design überdecken wird...
  2. wackyneighbour

Hilfe bei Polar RCX3

Hab eben zufällig den Fred gefunden. Zonensperre geht auch während des Laufens/Bikens. Einfach während man sich in der gewünschten Herzfrequenzzone befindet lange auf die rote (Runden)Taste drücken. Zone ist jetzt gesperrt, fällt man in eine andere warnt die Uhr. Zum Deaktivieren wieder...
  3. wackyneighbour

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Geile Farben. Überlege ja schon irgendwie mein Schwarzes Biest irgendwie "fröhlicher" zu gestalten. Hmm... Vielleicht wäre das ja was. Die Pedale sehen super aus.
  4. wackyneighbour

Reifen - da hat sich einiges getan

OMG... Seid ihr den wahnsinnig? Hab voll den Info-Overflow ;) War leider ein paar Tage nicht da. Leider kann ich auch beim Eingrenzen des Felgenmodells nicht mithelfen. Da es gebraucht war, ist leider nix mehr leserlich. Kann aber abends mal ein Bild von den letzten Fetzen an der Felge machen...
  5. wackyneighbour

eBikes/Pedelecs, ein gefährlicher Trend ?

Hab da ne nette Erfahrung mit nem e-mtb gemacht. War lange nicht im Bergrad-Sattel. Das Tourenrad wurde zwar fleißig genutzt, aber auf Steigungen machte es dank eingeschränkter Schaltmöglichkeiten wenig Spaß. Klar, dass ich vom Wald gar nicht reden will. Dann durfte ich ein haibike-Enduro mit...
  6. wackyneighbour

Ok, dann versuche ich das mal und schau wie ich zurechtkommen. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
  7. wackyneighbour

Ich glaube, dass beim druck schon ein Fehler liegt. Ich habe mich an die vorgaben des privaten Verkäufers gehalten und 3 reingeknallt. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
  8. wackyneighbour

Also: Nur noch mal so zur Ausgangsposition. Was mich an meiner Mischung nervte war hauptsächlich der Konflikt mit nassem Untergrund, namentlich Stein- und Wurzelpfade. Hier war ich fast schon entsetzt vom Verhalten meiner Gummis. Ich bilde mir ein, dass ich damals mit den Fat Alberts besser...
  9. wackyneighbour

Vielen Dank schon mal für die vielen Eindrücke und Tipps. Ich denke, dass da einfach jeder seine eigenen Vorlieben hat, da hat sich wohl nichts daran geändert. Ob das Teil Enduroreifen oder CC-Gummi heißt ist mir egal. Ich will schlicht und einfach Grip und bei meiner Mischung hab ich das Gefühl...
  10. wackyneighbour

Der Rollwiderstand im Gelände spielt eine zweitrangige Rolle. Wichtiger ist mir der Grip. Technisch bin ich derzeit ne Null, da Wiedereinsteiger. Einsatzbereich ist die tägliche Fahrt in die Arbeit (einfach 17k, 70% Wald, 30% Straße) und vor allem noch einige Feierabendtouren auf heimische...
  11. wackyneighbour

Hallo miteinander. Wie im Vorstellungsfred beschrieben, war ich früher auf'm Mountainbike unterwegs. Jetzt bin ich wieder eingestiegen und hab eine seltsame Reifenmischung auf dem Gebrauchtradl - Nobby Nic und Rocket Ron. Seltsam deswegen, weil ich früher auf Fat Alberts unterwegs war und...
  12. wackyneighbour

Südstaatler wieder im Tritt

Servus miteinander. Ich und das Bike. Eigentlich eine unendliche Geschichte. Immer wieder hab ich mir eines gekauft - mal war ich länger mal war ich nicht so lange fest im Sattel. Immer das selbe Ergebnis: Hatte ich kein Bike, wollte ich eines. Jetzt war es wieder soweit. Ein Bergradl...
Zurück