Aktueller Inhalt von wadebrennt

  1. wadebrennt

    Rückruf aller 2018-2020 Rocky Mountain Instinct, Instinct BC und Pipeline Alurahmen

    Mein 2020er Instinct BC befindet sich gerade im Aufbau ? Für die 2020er gibt es Carbon Rahmen in den Varianten Grau mit Schwarzem Rocky-Schriftzug oder Schwarz glänzend mit blauem Schriftzug. Beide Varianten sehen gut aus, ich habe die graue Variante genommen. Ob aber generell eine...
  2. wadebrennt

    Rückruf aller 2018-2020 Rocky Mountain Instinct, Instinct BC und Pipeline Alurahmen

    Bei mir ist noch nichts getauscht. Von meinem Händler hab ich gestern die Info bekommen, dass bis Ende Juli die Rahmen der 2020er Modelle getausche werden sollen und danach die Modelle aus 2019 und 2018.
  3. wadebrennt

    Pfalz Enduro Touren

    Pfalz ohne Spitzkehren ? Ballern ist im Pfälzerwalt aktuell schwer. Wanderer sind aktuell an jeder Ecke zu erwarten.
  4. wadebrennt

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    Die GoPro Halterung könnt ich mir gut am Bike vorstellen :daumen:
  5. wadebrennt

    PROPAIN Friends

    Bin jetzt auch bei den Friends aufgenommen. Noch ein Tyee im Saarland :D
  6. wadebrennt

    Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

    Hinterrad versetzen steht ganz weit oben auf der Liste und mehr Höhe beim Bunny Hop
  7. wadebrennt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    @Caspa68305 Versandbestätigung habe ich Dienstag erhalten mit Sendungsverfolgung bei DHL etc. Hab glaube ich alle 3 Stunden die Sendungsverfolgung geprüft. War aber trotzdem etwas überrascht, da nur Günzburg und Speyer als Zwischenstationen gelistet wurden dann direkt Zustellung erfolgt.
  8. wadebrennt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin raus aus dem Wartezimmer. Heute ist mein Tyee angekommen, kaum von der Arbeit zuhause musste ich in die Werkstatt. Kleine Runde mit einem 0815-Setup, Leute das warten lohnt! Jetzt folgt das Feintuning. Es ist ein M-Rahmen in Raw ursprünglicher Produktionstermin war KW18, Bestellung Mitte März!
  9. wadebrennt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Muss FloRider85 rechtgeben. Das Propain wird bei den meisten hier im Forum mindestens das Zweitbike sein. Also rauf auf den "alten" Hobel und weniger hier rum nörgeln!
  10. wadebrennt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin sogut wie raus aus dem Wartezimmer. Hab heute die DHL SENDUNGSBENACHRICHTIGUNG erhalten. Ursprünglicher Termin war KW18, auf Nachfrage per e-mail in KW18 kam die Antwort "Anfang KW20". Passt also! Freue mich schon auf die erste Runde mit dem Tyee.
  11. wadebrennt

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Seit einigen Tagen lese ich nun zum Thema Propain mit. Vorher habe ich das IBC als Info-Quelle für verschiedene Themen genutzt, bin also neu hier. :p Hab wie einige hier auch ein Tyee bei den Jungs von Propain in Auftrag mit vorraussichtlicher Produktionswoche KW18 also diese Woche. Bis dato...
Zurück
Oben Unten