Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das dieser Berg wieder Bikes runterläßt - unglaublich stark Jungs!
wir kommen sicher, es war unser Lieblingsspot auch grad wegen der lässigen Atmosphäre...
danach grillen und chillen gehört halt dazu
Liftpreis voll ok auch bei längerer Anfahrt
Daumen hoch für langjähriges Gelingen des Projekts
An den Astronauten und alle anderen
JA ! in Großenseebach ist der PUMPTRACK befahrbar und wird gerade weiter gebaut.
leider ohne weitere Hilfe dauerts halt a weng - hab immer nur begrenzt Zeit.(soll kein Gejammer sein!)
Greetz, der TOM
bei Fragen sehr gerne tel.: 0151-56019705
Also für mich sieht die gezeigt "Grenzerfahrung" sehr wohl nach einem Klettersteig aus. Und da muss ich MLK durchaus beipflichten. Es gibt halt Biker die schalten ihr Hirn ein und andere wiederum nicht. Die Aktion ist völlig unnötig, und kein normaler Wanderer wird diese (verständlicherweise)...
Hey Leute,
Es steht die erste Bahn kurz vor der Fertigstellung,
ich könnte noch ein paar Hände fürs einsplitten und rütteln
gebrauchen.
fester Termin (bis jetzt da wetterabhängig)
Donnerstag und Freitag 6./7.10. 2011
evtl. nen Rechen/Schaufel
Tel. für alles weitere nach e-mail ...
Hallo Leute,
ich als Mädel brauch jetzt mal eure Hilfe. Ich suche ein Hardtail was downhill tauglich ist. Da ja Federweg den Fahrstil versaut, versuch ich es jetzt auf diesem Weg meine Fähigkeiten zu verbessern. Es sollte nicht so schwer sein, Scheibenbremsen haben und eine vernünftige Gabel...
Hallo Leute,
ich als Mädel brauch jetzt mal eure Hilfe, da ich mich in diesem Bereich überhaut nicht auskenne. Fahre downhill und um meine skills zu verbessern möchte ich mir ein dirtbike zulegen. Hauptsächlich ist es für 4x und schnelle Abfahrten aufm Heimtrail gedacht, also einfach was zum...
Hi,
hätte eine Richi Zwosh! Federweg 220-250mm, Steckachsbreite 165, 12 mm Achse. Für 550,- Euro
oder einen Devil Fire Frog, Federweg 160-180.
Bei Interesse schicke ich dir Bilder zu.
Gruß Tom