Aktueller Inhalt von Wadenbeisser

1. Wadenbeisser

Wiedereröffnung im Juni 2016: Comeback des Bikeparks Oberammergau

Das dieser Berg wieder Bikes runterläßt - unglaublich stark Jungs! wir kommen sicher, es war unser Lieblingsspot auch grad wegen der lässigen Atmosphäre... danach grillen und chillen gehört halt dazu Liftpreis voll ok auch bei längerer Anfahrt Daumen hoch für langjähriges Gelingen des Projekts
  2. Wadenbeisser

Bluegrass Tuatara Idro D3O: Protektor mit Trinksystem

Material aller eingesetzter Protektoren? meine ebenfalls preis geht auf keinen!!
  3. Wadenbeisser

PUMPTRACK In oder um Nürnberg?

An den Astronauten und alle anderen JA ! in Großenseebach ist der PUMPTRACK befahrbar und wird gerade weiter gebaut. leider ohne weitere Hilfe dauerts halt a weng - hab immer nur begrenzt Zeit.(soll kein Gejammer sein!) Greetz, der TOM bei Fragen sehr gerne tel.: 0151-56019705
  4. Wadenbeisser

Obeying Gravity II - die Foto-Story zum aktuellen "Video der Woche"

Also für mich sieht die gezeigt "Grenzerfahrung" sehr wohl nach einem Klettersteig aus. Und da muss ich MLK durchaus beipflichten. Es gibt halt Biker die schalten ihr Hirn ein und andere wiederum nicht. Die Aktion ist völlig unnötig, und kein normaler Wanderer wird diese (verständlicherweise)...
  5. Wadenbeisser

winterberg - Teil 2

sehr lustiges Video, fein, fein
  6. Wadenbeisser

Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

???? muß ich diese Aufregung jetzt verstehen
  7. Wadenbeisser

PUMPTRACK Großenseebach (neu!)

Hey Leute, Es steht die erste Bahn kurz vor der Fertigstellung, ich könnte noch ein paar Hände fürs einsplitten und rütteln gebrauchen. fester Termin (bis jetzt da wetterabhängig) Donnerstag und Freitag 6./7.10. 2011 evtl. nen Rechen/Schaufel Tel. für alles weitere nach e-mail ...
  8. Wadenbeisser

Leichter & schneller: Das Cheetah Mountain Spirit Tour 2011

Dieser Mensch sollte lieber aufhören Bikes zu "entwerfen"
  9. Wadenbeisser

Hardtail für downhill/Freeride

Hallo Leute, ich als Mädel brauch jetzt mal eure Hilfe. Ich suche ein Hardtail was downhill tauglich ist. Da ja Federweg den Fahrstil versaut, versuch ich es jetzt auf diesem Weg meine Fähigkeiten zu verbessern. Es sollte nicht so schwer sein, Scheibenbremsen haben und eine vernünftige Gabel...
  10. Wadenbeisser

Suche dirtbike für fourcross etc.

Hallo Leute, ich als Mädel brauch jetzt mal eure Hilfe, da ich mich in diesem Bereich überhaut nicht auskenne. Fahre downhill und um meine skills zu verbessern möchte ich mir ein dirtbike zulegen. Hauptsächlich ist es für 4x und schnelle Abfahrten aufm Heimtrail gedacht, also einfach was zum...
  11. Wadenbeisser

suche enduro rahmen

Hi, habe eine Devil Fire Frog, Federweg bis zu 180mm, mit Dämpfer, kaum gefahren. alle Verstärkungsgussets. VHB 480,- Bilder bei Interesse
  12. Wadenbeisser

Suche Rahmen

Hi, hätte eine Richi Zwosh! Federweg 220-250mm, Steckachsbreite 165, 12 mm Achse. Für 550,- Euro oder einen Devil Fire Frog, Federweg 160-180. Bei Interesse schicke ich dir Bilder zu. Gruß Tom
Zurück