Aktueller Inhalt von wadenkneifer

1. W

Entscheidungshilfe Gravel-Rahmen

Viel Spaß beim Aufbau!
  2. W

[A] Nach 2 Jahren Pause in den sauren Apfel gebissen...

+1 - Gravelking SK ist ein sehr guter Allrounder, ich fahr ihn mittlerweile in 43mm am AWOL und in 35mm am Müsing. Sehr gut auf Asphalt (leise, leicht laufend), sehr gut auf Schotter (egal ob lose oder fest), im Wald immer gut, solange es nicht zu sandig wird (vielleicht fahr ich auch mit zu...
  3. W

Reiseräder/Gravelbikes für die Großen

Moin, mein Specialized AWOL Expert in XL. Bin 194 cm groß und ist eher "gemütliches" Setup. Viele Grüße Michael
  4. W

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Moin, Was fährst du denn bei den mtb-Touren für einen Sattel? Und welche Probleme treten beim Awol auf bei längerer Fahrt? Viele Grüße Michael Gesendet von iPad mit Tapatalk
  5. W

Eisjöchl aktuell gesperrt

Dann hat sich da in den letzten 20 Jahren nicht viel geändert. Für mich damals wie heute unfahrbar... Respekt, toller Bericht und tolle Fotos. Da kribbelt es die Schuhe zu schnüren, für die mutspitze allerdings lieber die wanderstiefel Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. W

Mit dem Rad oder zu Fuß? Wenn mit dem Rad: Respekt! Zumindest wenn mehr als 50% gefahren Gesendet von iPad mit Tapatalk
  7. W

Moin Mops, Ja für die Variante an der lowrider Schraube bräuchte ich nur den langen streben Satz von Sks. Hab auch blümels montiert. Aber irgendwie muss das doch auch anders gehen... Denke ich zumindest Viele Grüße Michael Gesendet von iPad mit Tapatalk
  8. W

Hallo, Danke für deinen Status. Kannst du, natürlich gerne auch jemand von den anderen, zeigen, wie ihr den lowrider und das Schutzblech auf der Bremsen Seite gelöst habt? Habe die strebe vom Schutzblech unterspacert um an der bb7 Road vorbei zu kommen. Jetzt ist diese Schraube so lang, dass...
  9. W

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Könnte ein umgelabeltes Scott von Ende der 90er sein. Die Rahmen sahen sehr ähnlich aus und die Bezeichnungen und typo passt auch. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  10. W

Taufenscharte von der Seite sind dann bergab ca. 20-30 sehr enge und steile Serpentinen. Von den spronser Seen hoch die letzten Meter verblockt mit großen Felsen wenn ich mich noch recht erinnere. Gesendet von iPad mit Tapatalk
  11. W

Welche Omega Kurbel ist das? Kompakt oder 3-Fach? Wenn 3-Fach: es sollte kleiner als das 30er gehen, allerdings wird dann der schaltvorgang häufig unsauber und Hakelig. Teste erstmal 30-36, das ist schon ne ganz schöne Hausnummer. Lochkreis vom kleinen Blatt sollte 74 sein, da könntest du bis 24...
  12. W

Lenkerendschalthebel von Shimano haben auch keine Zugeinsteller.
  13. W

Im Concept Store in Hamburg lag vor 3-4 Wochen einer im Schaufenster. Weiß aber nicht ob in dem Karton auch einer drin war.
  14. W

FAT durch Deutschland

Ein Gute-Fahrt-Abo :)
  15. W

geschrottete Biketeile

Und Egon Müller wird bestimmt auch nicht immer mit Knochenbruch krank gewesen sein...
Zurück