Aktueller Inhalt von wadenschmerz

  1. W

    Reiseunternehmen sucht Europaweit MTB-Guides (ab 20Jahre)

    Hey, gewünschter Arbeitszeitraum liegt zwischen mindestens 2 Wochen bis 2 Monate. Wir benötigen je nach Destination alleine 1 Woche um euch die verschiedenen Routen zu zeigen. Also freu mich auf euer Feedback und ruft einfach an Gruß Thorsten
  2. W

    Suche Ferienjob

    Hey Overkill, also ich könnte dich zu deinem genannten Zeitpunkt auch nach Spanien, Frankreich, Kroatien verfrachten als MTB-Guide. Ich weiss ja nicht wie sehr dir Karlsruhe am Herzen liegt, aber da draussen gibt es noch mehr zu sehen. Falls Interesse da ist, für eine Jugendreiseanbieter zu...
  3. W

    Reiseunternehmen sucht Europaweit MTB-Guides (ab 20Jahre)

    Zusatz: Der Zeitraum wäre vielleicht noch ganz interessant !! Also frühester Termin der Abfahrt ist ca. der 26.4. Unsere Camps fangen Anfang Mai an und Enden Mitte September. Alle 3-6 Tage fahren Bus in unsere Camps. Anreise/Abreise Kost und Lodgie vor Ort ist natürlich frei, dazu kommt je nach...
  4. W

    Reiseunternehmen sucht Europaweit MTB-Guides (ab 20Jahre)

    MTB-Guides gesucht!! Voyage/Go-Jugendreisen ist ein Reiseunternehmen, welches Europaweit seit 24 Jahren Jugendcamps anbietet. Wenn du Profi in deiner Sportart, verantwortungsbewusst und fit bist und zusätzlich noch über genügend Durchsetzungsvermögen verfügst, bist du als MTB Guide genau...
Zurück
Oben Unten