Aktueller Inhalt von Wadentester

1. Wadentester

Hallo, hast Du schon einen Startplatz im 24h Rennen Chemnitz? Wir suchen noch eine weibliche...

Hallo, hast Du schon einen Startplatz im 24h Rennen Chemnitz? Wir suchen noch eine weibliche Fahrerin im Mixed Team. Vielleicht kann man das am schnellsten Telefonisch ausmachen. 0163/2775500 Grüße Martin Moser
  2. Wadentester

Heavy 24 in Chemnitz 2012

Hallo, wir suchen für unser 8er mixed Team für das Rennen 2014 noch eine weibliche Starterin. Die Fichtelgebirgsracer starten mit insgesamt 19 Fahrern beim 24h Rennen in Chemnitz. Das 8er Team soll dabei das Spaßteam sein. Wer also mal in ein 24h Rennen reinschnuppern möchte, zwei bis drei...
  3. Wadentester

24h Rennen in Freistadt - chaotische Organisation!!!

Hallo Biker, ich bitte doch mal um Eure Meinung. Ich war auf alle Fälle sehr enttäuscht über die schlechte Organisation der 24h Weltmeisterschaft in Freistadt. Die Wechselzone für die Teams war ja wohl der Witz. Zwei harte Stühle pro Team (wo sitzen denn die drei anderen Fahrer) und die...
  4. Wadentester

Suche Tourenangebot evtl. Trainingslager!!!

Hallo Biker, ich will mich auf die Saison 2009 vorbereiten und mich mit einem Trainingslager fit machen. Ich dachte da an einen Termin im März oder Anfang April!!! Wer fährt auf ein Trainingslager und hat noch einen Platz frei!!! Oder hat jemand im sonnigen Süden einen guten...
  5. Wadentester

Bikewoche am Gardasee vom 27.09.-04.10.08 - ein Platz frei!!!

Hallo Biker, nach einer Rennverletzung ist den Fichtelgebirgsracern (www.figera.de) ein Mitfahrer der Saisonabschlussfahrt an den Ledrosee, nordwestlich des Gardasees, ausgefallen. Wir fahren dort in eine Ferienwohung und starten täglich zu traumhaften Touren rund um den Tremalzo. Es ist ein...
  6. Wadentester

Bikewoche am Gardasee der Figeras am 27.09-04.10.08 - ein Platz frei!!!

Hallo Biker, nach einer Rennverletzung ist den Fichtelgebirgsracern (www.figera.de) ein Mitfahrer der Saisonabschlussfahrt an den Ledrosee, nordwestlich des Gardasees, ausgefallen. Wir fahren dort in eine Ferienwohung und starten täglich zu traumhaften Touren rund um den Tremalzo. Es ist ein...
  7. Wadentester

Touren im nördlichen Fichtelgebirge

Hallo figera´s. Schön, dass es so etwas gibt. Die Trikots habe ich schon gesehen, sind echt klasse. Bestimmt kann ich mal bei den Fichtelgebirgsracern mitfahren. Touren gibt´s ja unter www.figera.de Grüße Wadentester
Zurück