Aktueller Inhalt von wadl

  1. wadl

    Whoop 4.0 Fitness-Armband im Test: Trainings-Revolution oder teurer Spaß?

    würde mich schon interessieren, welche Auswirkungen z.B. wenig Schlaf, viel Alkohol, Stress im Job... bei mir haben. Daher - wenn es noch jemand mit eigenen Erfahrungen gibt - würde ich mich über weitere Rückmeldungen freuen. Manchmal muss man Dinge auch einfach ausprobieren, um zu sehen, ob...
  2. wadl

    Schweizer vergrößern sich: DT Swiss übernimmt Trickstuff

    Ich finde das passt, hier wird ein kleines sympathisches Unternehmen von einem großen sympathischen Unternehmen, beide mit tollen Produkten, übernommen und ich denke die profitieren da beide von. Viel Erfolg!
  3. wadl

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    was hast Du denn gegen die TLM, das ist doch eine ordentliche Bremse, die XTR ist sicher besser, aber ob das den Aufwand rechtfertigt???
  4. wadl

    Video-Zusammenstellung „Best Saves in Downhill“: Kurz vor knapp

    ich denke mir: cooles Video und geniale Musik, muss mal schauen von wem das ist - und dann Dein Post ganz oben :bier:
  5. wadl

    Was kommt nach Vpace Fully Moritz 27,5?

    Hallo bradi, darf ich fragen, was es nun geworden ist? Ich stehe vor einer ähnlichen Anschaffung. Wir wohnen hier im Mittelgebirge und aus meiner Erfahrung spielt bei den Kiddies das Gewicht noch eine viel zentralere Rolle als bei uns erwachsenen - also lieber auf eine Federgabel verzichten und...
  6. wadl

    Gut gekleidet durch die Kälte: Bekleidungstipps fürs Biken im Winter!

    Ich finde das Teil hier für den Hals ziemlich genial, bleibt an Ort und Stelle, kann z.B. auch über die Nase und hinten unter den Helm gezogen werden - absolut winddicht...
  7. wadl

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    :oops: boah - kenn ich nicht, irgendwo im Auenland? :confused:
  8. wadl

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    8-) YEAH! Weikenmühle nur mit dem Rennrad erreichbar... sonst eher Enzkreis.
  9. wadl

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Zur Stütze kann ich nichts sagen, außer dass sie, sagen wir mal "sehr gewöhnungsbedürftig" aussieht - ein paar Rückmeldungen zur Funktion würden mich aber sehr interessieren. Die Reifenkombi kannst Du aus meiner Sicht drauf lassen, mit etwas weniger Druck als bei den Schwalben passt das, wenn...
  10. wadl

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    kann es sein, dass das die Weikenmühle ist?
  11. wadl

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    müsste die Kreuzlehütte sein...
  12. wadl

    Erkennungs-Spiel zu Dörfer/ Landschaftsbereiche hier im Schwarzwald

    definitiv der Wildsee bei der Darmstädter Hütte!
  13. wadl

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich hatte mal mit den üblichen Verdächtigen beim 2019er Modell angefangen - dürften weitestgehend die gleichen Komponenten sein, nicht gewogen, Herstellerangabe: DTSWISS X1700 VR 833, HR 952 = 1785gr Race face ride lenker 343gro_O Race face ride Vorbau 170gr Race face ride...
  14. wadl

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Die TLM ist kein Highlight - tut aber Ihren Job aus meiner Sicht sehr ordentlich - selbst bei meinem Systemgewicht von ca. 100kg. Da kommt eher der Reifengrip an seine Grenze. Wenn die Bremse sauber ausgerichtet, entlüftet und eingebremst ist, reicht das im Originalzustand.
Zurück
Oben Unten