Aktueller Inhalt von wadlbeißer-81

1. wadlbeißer-81

Hotel in Freiburg

Danke. :)
  2. wadlbeißer-81

Hotel in Freiburg

Danke dir. :):daumen:
  3. wadlbeißer-81

Hotel in Freiburg

Hallo, danke für den Hinweis. ;) Aber guck was ich über den Herrn Google gefunden habe: https://forum.mountainbike-magazin.de/forum/mountainbike-reise-und-touren-sonstige/17562-hotel-freiburg.html Daher meine Anfrage hier.... ;) die persönlichen, bike bezogenen Erfahrungen findet man...
  4. wadlbeißer-81

Hotel in Freiburg

Servus miteinander. Ich greife dieses Thema erneut auf. Ich werde im Sommer mit fünf Biker in Freiburg sein. Kennt jemand ein nettes, bikefreundliches Hotel/ Pension? Vielen Dank.
  5. wadlbeißer-81

Helm für MTB + RR gesucht (abnehmbares Visier)

Hi, ich fahre seit 1,5 Jahren den Giro fathom. Hab den Schirm schon zig mal ab- oder anmontiert. Klappt wunderbar, ausgeleierten ist da nichts. Ist zwar nur ein Plastiksteckmechanismus,aber der hält. ;)
  6. wadlbeißer-81

Bike Guide Fränkische Schweiz

Hi, ich will das Thema erneut aufgreifen um in die Runde zu fragen, wie Eure Erfahrungen zwischenzeitlich mit dem Buch sind? Den Guide gibts ja mittlerweile in der 7.ten Auflagen. Vielen Dank! :)
  7. wadlbeißer-81

Fahrer in Nürnberg

Servus, nur DH? Ansonsten hätte ich dir die DAV Sektion NBG vorgeschlagen. Vg
  8. wadlbeißer-81

Position im Gelände daheim auf PC anzeigen lassen

Stimmt, danke dir. Das hatte ich nicht am Schirm. :)
  9. wadlbeißer-81

Position im Gelände daheim auf PC anzeigen lassen

Hi, gibts die App auch für Apple? Vielen Dank.
  10. wadlbeißer-81

Scott Genius 700 tuned vs. Scott Genius 700 lt tuned - Modelljahr 2016

@ Trittico: Ganz genau! :) Andere Marken kommen nicht in Betracht, dennoch vielen Dank für die Hinweise. Es geht wirklich nur darum ob Genius in LT oder eben das normal Genius. Vielen Dank.
  11. wadlbeißer-81

Scott Genius 700 tuned vs. Scott Genius 700 lt tuned - Modelljahr 2016

Hallo Bikegemeinde, ich hätte da mal ein Anliegen, bei dem mir Eure Meinung evtl weiterhelfen könnte. Ich bin bis zum Jahr 2015 CC und Marathon Rennen gefahren. Sprich ich war auf Feldwegen und Co relativ zügig unterwegs. Nun werde ich aber ruhiger und möchte gerne Hüttentouren in den Alpen...
  12. wadlbeißer-81

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Scott Addict 10
  13. wadlbeißer-81

Biken in Amberg

Hi Andrej, wo und wann? :-) Wo seid ihr denn unterwegs? Viele Grüße Tobi
  14. wadlbeißer-81

Biken in Amberg

Hallo, seid ihr noch aktiv dabei?
  15. wadlbeißer-81

Weiden/Opf. und Umgebung

Schade... Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn in der Heimat endlich mal was zam gehen würde...
Zurück