Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, danke für den Hinweis. ;)
Aber guck was ich über den Herrn Google gefunden habe:
https://forum.mountainbike-magazin.de/forum/mountainbike-reise-und-touren-sonstige/17562-hotel-freiburg.html
Daher meine Anfrage hier.... ;) die persönlichen, bike bezogenen Erfahrungen findet man...
Servus miteinander. Ich greife dieses Thema erneut auf. Ich werde im Sommer mit fünf Biker in Freiburg sein. Kennt jemand ein nettes, bikefreundliches Hotel/ Pension?
Vielen Dank.
Hi, ich fahre seit 1,5 Jahren den Giro fathom. Hab den Schirm schon zig mal ab- oder anmontiert. Klappt wunderbar, ausgeleierten ist da nichts. Ist zwar nur ein Plastiksteckmechanismus,aber der hält. ;)
Hi, ich will das Thema erneut aufgreifen um in die Runde zu fragen, wie Eure Erfahrungen zwischenzeitlich mit dem Buch sind? Den Guide gibts ja mittlerweile in der 7.ten Auflagen. Vielen Dank! :)
@ Trittico:
Ganz genau! :)
Andere Marken kommen nicht in Betracht, dennoch vielen Dank für die Hinweise. Es geht wirklich nur darum ob Genius in LT oder eben das normal Genius.
Vielen Dank.
Hallo Bikegemeinde,
ich hätte da mal ein Anliegen, bei dem mir Eure Meinung evtl weiterhelfen könnte.
Ich bin bis zum Jahr 2015 CC und Marathon Rennen gefahren. Sprich ich war auf Feldwegen und Co relativ zügig unterwegs. Nun werde ich aber ruhiger und möchte gerne Hüttentouren in den Alpen...