Aktueller Inhalt von Wäänzäääl

1. W

Hope Pro 2 Singelspeed öffnen

jo der name sagts eing schon ich würde gerne wissen ob und wenn ja wie ich sie öffnen kann...
  2. W

Eure leichtgewichtigen Dirt und Streeträder unter 13kg

haha also erst ma thx.... soooo xD ich find des lila geil aber wenns euch nich gefällt ok eure meinung aber ob lila out is interessiert mich ehrloich gesagt nicht. Die kurbel nja ich habse nich drangebaut da ich es gebraucht gekauft habe. ausserdem läuft sie ja also kann ich mihc ja erstmal...
  3. W

ups bissi grosses bild^
  4. W

jo dann ma meins Rahmen: Leaf d.one Gabel: NS Fundamental Naben: Hope pro 2 Felgen: Rimbo Starr Vorbau: Leafcycles Evo Block Lenker: Mutantbikes Griffe: Leaf Nipgrips Bremse Avid Juicy 7 Steuersatz: Agentbikes Kurbel: RaceFace RideDh mit x-type innenlagern Pedale: Odyssey Twisted PVC Glow in...
  5. W

Dj2...

Hallo erstmal :P Ich hab bei nem gebrauchten Rad ne Dj2 mitbekommen. Aber die macht leider i-welche Geräusche,deshalb will ich die ma aufmachen. Hab aber kein Plan wie des geht. Vllt könnt ihr mir ja mal helfen. Danke im voraus
  6. W

Dirt ?!?

Heyy ich wollte mal wissen welche Dirtspots in Nähe Frankfurt ihr kennt? lg wenzel
Zurück