Aktueller Inhalt von waehrisch

1. W

Leih-MTB für 9-Jährigen?

Was ist das denn für ein Rad?
  2. W

Leih-MTB für 9-Jährigen?

Vielen Dank für die Tipps - Bitou und Radikal hatte ich schon angefragt, leider negativ. Bleibt also Todtnau. Es ist verflixt schwer, für die Knirpse ein Rad aufzutreiben, das Spaß macht, aber nicht zu schwer ist ...
  3. W

Leih-MTB für 9-Jährigen?

Wir werden in den kommenden zwei Wochen Urlaub in Freiburg machen. Wir benötigen für den knapp 9-jährigen sportlichen Freund meiner Tochter ein Leih-MTB. Er selbst besitzt nur ein Stadtrad, hat aber auf dem für meine Tochter umgebauten Scott Comtessa MTB-Erfahrung gesammelt. Gemäßigte...
  4. W

Probefahrforum

04229 Leipzig - cxfahrer - Torque FR 8 XL, ESX XL 080** Zwickau - Steve Style - Torque FR 7 M 21107 Hamburg - pecado22 - Nerve XC 8.0 M ('07) & Nerve XC 5.0 S ('08) 22850 Norderstedt/Hamburg - Chan Kong-sang - Torque ES9.0 ('08) S 24937 Flensburg - waehrisch - Nerve AM 6 L & Nerve XC 6 S (beide...
  5. W

Float RLC - Lowspeedring lose

Beim Einstellen des XC6-2008 (neu!) meiner Frau stellte ich fest, dass der Lowspeed-Einstellring lose ist und dadurch nicht rastet. Durch Drehen des Sperrhebels wird der Lowspeedring mitgedreht. Sperrhebel und Ring haben ein leichtes Spiel. Wie lässt sich das beheben?
  6. W

2 XC6 geklaut

Am Freitag Nachmittag wurden von unserem Heckträger in Flensburg 2 XC6/2006 geklaut (Größe L und Größe S). Das S hat eine kleine Beule im Oberrohr rechts. Wenn einer was mitbekommt ...
Zurück