Aktueller Inhalt von WAG

1. W

Kaufentscheidung

hey leute ich denke ich das ich mir das zr team zulegen werde, jetzt habe ich noch ein kleines problem welche ramenhöhe soll ich mir zu legen nach berechnung bräuchte ich eine ramen höhe von 19" das zr team hat aber nur 18" und 20" zu auswahl bin 186cm groß schritthöhe beträgt 86cm. daher das...
  2. W

Kaufentscheidung

wenn ihr die vier bikes zur wahl hättet und das 2danger oder das fuji für 720 kriegen könntet für welches würdet ihr euch entscheiden?
  3. W

Kaufentscheidung

ich finde das eine hollow tech kurbel ein muss also ist das bulls nix für mich
  4. W

Kaufentscheidung

mein preislimit liegt bei 800€ . mit mittel schwere abfahrten meine keine extremen sachen keine großen steine vllt kleine wurzeln. wie gesagt keine extremen sachen. mal so neben bei was hält ihr von dem 2danger und dem fuji im vergleich ?
  5. W

Kaufentscheidung

Hallo Leute bin hier ganz neu hier im Forum, möchte mir ein mtb Hardtail zulegen will mit dem bike mittelschwere Waldstrecken fahren. Habe mir ein paar Bikes raus gesucht kann mich aber einfach nicht entscheiden ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen und mir sagen wo ich für mein...
Zurück