• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Waggel

1. Waggel

Internet-Versand

www.bikeparts-online.de
  2. Waggel

Formula K18

Illuminaten!!
  3. Waggel

Biofoam???

http://www4.hibike.de/main.php?sessionID=E12c37d20e8f621ee69b07cba802b30b9&method=m_catpd&nodeID=&groupID=15 Dieses Teil is zum Teil aus Bio Foam, ob es richtig schützzt ist fraglich.
  4. Waggel

Dirt Jumper 1 2006-2007

Argyle!
  5. Waggel

Kette links! Suche Nabenlösung hierfür

Nicolai hat ja einen Getriebe Rahemn: Nucleon TST Evo. Dort ist eine "COR Nabe" eingebaut. Vielleicht könnteste bei Nicolai nachfragen.
  6. Waggel

Downhill-Freeride-Schuhe?

Five Ten ist ein renommiertes Unternehmen, dass Kletterschuhe herstellt. Der Five Ten Impact wurde speziell für Flatpedals hergestellt. Die dürften sich was dabei gedacht haben.
  7. Waggel

Stärkste Bremse für MTB-Tandem gesucht!!!

Wie siehts mit der Hope V2 Vented aus? Ist die eigentlich Standfester im direkten Vergleich mit der Gustav?
  8. Waggel

ich bau eine Streetmaschine

Sieht ganz schick aus, vor allem mit den roten Akzenten, die könnte man vielleicht an anderen Stellen als den Naben setzen, aber sonst ganz nett. Wieviel hat dich der Spaß bis jetzt so gekostet?
  9. Waggel

Ständig Schlauchplatzer....

Kenda DH Schläuche!!! Sind zwar sch*** schwer, hab mit denen aber noch nie n Platten gehabt.
  10. Waggel

Elektronik am Bike ?

Wer weiß vielleicht wird es in ein paar Jahren Dämpfer und Gabeln geben die sich auf Knopfdruck zusammenziehen und dann diese Kompression sofort wieder freigeben. Was für Bunnys währen damit möglich...man muss noch nicht mal Fahrrad fahren können...
  11. Waggel

Idee für Leichtgewichts-Fahrradschloss

Man könnte einfach mit nem Imbus die Lenkerhalterung für die Bremsgriffe öffnen, das Schloss abziehen und feddisch. ;)
  12. Waggel

Rad klau

Ach kommt Urmel muss man kennen. Augsburger Puppenkiste. Meine Oma hat die Serien immer aufgenommen und als Kind habe ich die Bücher gelesen :D Das ganze ist ne Kindergeschichte mit Urmel, dass in einem Ei eingeschlossen in Eis an Land gespült wird.
  13. Waggel

Kaufberatung, Erfahrungswerte gesucht

Ich will mir auch nen neuen Satz zulegen. Ich hatte da an die Oro K18 mit 200/185 gedacht. Wie sind die im Vergleich zu der Luise bzw. der günstigeren Juicy 5? Btw. Ich wiege ca. 80 kg.
  14. Waggel

Bremsverschleiss normal?

Also es kommt darauf an, wie viele Höhenmeter bei der Strecke da waren. Normal ist das aber trotzdem nicht. Du darfst die Bremse nicht schleifen lassen sondern kurz aber definiert an bestimmten Passagen einer Abfahrt bremsen.
  15. Waggel

Oro K18 oder K24?

So lange dürfte das nicht dauern :) VIelleicht n Stündchen. OT: Das heisst "Döner mit Alles" Jedenfalls sagt der Dönermann das und der musses wissen.
Zurück