Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www4.hibike.de/main.php?sessionID=E12c37d20e8f621ee69b07cba802b30b9&method=m_catpd&nodeID=&groupID=15
Dieses Teil is zum Teil aus Bio Foam, ob es richtig schützzt ist fraglich.
Five Ten ist ein renommiertes Unternehmen, dass Kletterschuhe herstellt. Der Five Ten Impact wurde speziell für Flatpedals hergestellt. Die dürften sich was dabei gedacht haben.
Sieht ganz schick aus, vor allem mit den roten Akzenten, die könnte man vielleicht an anderen Stellen als den Naben setzen, aber sonst ganz nett.
Wieviel hat dich der Spaß bis jetzt so gekostet?
Wer weiß vielleicht wird es in ein paar Jahren Dämpfer und Gabeln geben die sich auf Knopfdruck zusammenziehen und dann diese Kompression sofort wieder freigeben. Was für Bunnys währen damit möglich...man muss noch nicht mal Fahrrad fahren können...
Ach kommt Urmel muss man kennen. Augsburger Puppenkiste. Meine Oma hat die Serien immer aufgenommen und als Kind habe ich die Bücher gelesen :D
Das ganze ist ne Kindergeschichte mit Urmel, dass in einem Ei eingeschlossen in Eis an Land gespült wird.
Ich will mir auch nen neuen Satz zulegen. Ich hatte da an die Oro K18 mit 200/185 gedacht.
Wie sind die im Vergleich zu der Luise bzw. der günstigeren Juicy 5?
Btw. Ich wiege ca. 80 kg.
Also es kommt darauf an, wie viele Höhenmeter bei der Strecke da waren. Normal ist das aber trotzdem nicht. Du darfst die Bremse nicht schleifen lassen sondern kurz aber definiert an bestimmten Passagen einer Abfahrt bremsen.