• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wagi72

1. wagi72

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Auf das Rad bin ich nicht festgelegt. Das war einer meiner ersten Gedanken. Von der Berreifung erwarte ich ein wenig mehr an Sicherheit und Grip zudem ein Abfedern von Schlägen beim fahren. Aber Du magst Recht haben. u.U. ist ein 29" Trailbike auch in eine Auswahl einzubringen.
  2. wagi72

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Wie fährst du denn? Wiedereinsteiger, daher kann ich das noch gar nicht richtig beurteilen. Früher war es gerne mal recht schnell mitunter auch risikoreich. Wie wichtig ist dir berghoch? Das spielt bei uns im Sauerland schon eine Rolle. Berg- und Talbahn ist bei uns recht oft vorhanden. Die...
  3. wagi72

Hi, +Bike ist mir bewusst. Die Höhenmeter bei uns im Bereich bewegen sich bis zu 600m. Grüße der Wagi
  4. wagi72

Hallo zusammen, als Wiedereinsteiger interessiere ich mich für folgendes Bike. Radon Slide FE 9.0 http://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/slide-fe/slide-fe-90/ Ich bin 1,77cm groß und 95kg schwer. Einsatzort des Bike werden die Sauerländischen Wälder, Felder und Wiesen sein. Was...
Zurück