Aktueller Inhalt von wagnemar

1. W

Suche prof. Hilfe für Bestimmung der Sitzposition

Vielen Dank ein super Tipp! Und (fast) direkt vor der Haustür. Wermutstropfen ist, dass leider erst Ende Oktober der nächste Termin frei ist.
  2. W

Suche prof. Hilfe für Bestimmung der Sitzposition

Um eine mögliche Ursache für meine Knieprobleme zu beseitigen, suche ich professionelle Hilfe bei der Einstellung meines MTB . Kennt Ihr jemanden im Raum MTK, Frankfurt ?
  3. W

Fotos von Mr Sicherheit`s neuem Fahrrad

Ganz großes Kino!!! Tip: Einfach einen toten Zugvogel ans Rad binden...schreckt auch ab und ist günstig zu haben.
  4. W

Neue DVD: Trailhunter - Mountainbiken am Gardasee

Dann wollen wir mal die Chancen verkleinern. Aber geteiltes Glück ist halbes Pech...oder so
  5. W

Taunus-Trails 2005 mit neuer Strecke

...und noch - e - mal Lob, Lob, Lob!!! Ganz besonders für alle Leute die stundelang im Wald verbracht haben um uns den richtigen Weg zu weisen. Folgende bereits gesagt Dinge möchte ich auch unterstützen: - bitte den Trailanteil mindestens so belassen - Kurzstreckenstart später (manche...
  6. W

Danke für die schnelle Antwort. Hört sich lecker an... und ich denke mal Vorbestellung und Platzreservierungen werden nicht benötigt. Aber noch eine Frage hätte ich: Wie kommt meine Frau inklusive Kinderwagen am besten zum Ziel? (Der Kinderwagen ist nicht für mich, obwohl irgendeine...
  7. W

Gratulation an die Organisatoren..tolle Strecke. Die fehlenden Schilder sind bereits gemeldet. Bleiben für mich nur noch zwei Fragen: - Verpflegungsstationen habe ich nach dem ersten uphill der Judenkopfrunde und am Bahai-Tempel entdeckt. Gibt es noch mehr? Und noch wichtiger, was wird kredenzt?
  8. W

Erfahrungen mit BikeMax?

Die Beratungsqualität ist immer hauptsächlich von der Person abhängig. Ich habe bei dem Laden schon Erfahrungen in beide Richtungen gemacht. Wenn Du weißt was Du willst und auch eine gewissen Preisüberblick hast, dann kann man dort sicherlich mal ein Schnäppchen machen. Wenn ich unsicher bin...
  9. W

Längenmessung Dämpfer

Frage: wie messe ich die Einbaulänge bei meinem Dämpfer und auf was muß ich sonst noch achten, wenn ich einen Anderen kaufen und einbauen will?
Zurück