Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um eine mögliche Ursache für meine Knieprobleme zu beseitigen, suche ich professionelle Hilfe bei der Einstellung meines MTB . Kennt Ihr jemanden im Raum MTK, Frankfurt ?
...und noch - e - mal Lob, Lob, Lob!!!
Ganz besonders für alle Leute die stundelang im Wald verbracht haben um uns den richtigen Weg zu weisen.
Folgende bereits gesagt Dinge möchte ich auch unterstützen:
- bitte den Trailanteil mindestens so belassen
- Kurzstreckenstart später (manche...
Danke für die schnelle Antwort. Hört sich lecker an... und ich denke mal Vorbestellung und Platzreservierungen werden nicht benötigt.
Aber noch eine Frage hätte ich:
Wie kommt meine Frau inklusive Kinderwagen am besten zum Ziel? (Der Kinderwagen ist nicht für mich, obwohl irgendeine...
Gratulation an die Organisatoren..tolle Strecke. Die fehlenden Schilder sind bereits gemeldet. Bleiben für mich nur noch zwei Fragen:
- Verpflegungsstationen habe ich nach dem ersten uphill der Judenkopfrunde und am Bahai-Tempel entdeckt. Gibt es noch mehr? Und noch wichtiger, was wird kredenzt?
Die Beratungsqualität ist immer hauptsächlich von der Person abhängig. Ich habe bei dem Laden schon Erfahrungen in beide Richtungen gemacht. Wenn Du weißt was Du willst und auch eine gewissen Preisüberblick hast, dann kann man dort sicherlich mal ein Schnäppchen machen. Wenn ich unsicher bin...