Aktueller Inhalt von wagnerlie

  1. wagnerlie

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich die downhill Performance. Jedoch sollte das gute Stück auch den berg hochkommen und dabei sollte man sich noch gemütlich mit den Jungs und Mädels unterhalten können . Im Endeffekt bringt Ausgewogenheit erst Freude am fahren egal obs Ne Wurzel downhill Abfahrt berg ab oder Ne angenehme...
  2. wagnerlie

    Zeigt her eure Mondraker Bike`s

    Jungs kann mir mal wern tipp zur größe geben . Ich bin 1.81 . Also M oder L . Eher M wegen bereits großem reach oder?
  3. wagnerlie

    Downhill/Freeride Oberbayern/Garmisch-Partenkirchen

    Basle ich bin ab 01.07 unten . Kontaktier dich dann gern :)
  4. wagnerlie

    Downhill/Freeride Oberbayern/Garmisch-Partenkirchen

    Hay das hört sich ja super an . Kannst du mir mal deine handynummer da lassen?? Oder mich über meine oben angegeben kontaktieren.? Greetz Chris
  5. wagnerlie

    Propain TYEE

    ich meinte natürlich Reverb Sattelstütze .... Sry drecks I-Phone Tastatur :D
  6. wagnerlie

    Propain TYEE

    Was wiegen die Tyees I mit Reverd denn so ca das gewicht is es einzige was mich bisher vom *bestell * button fern hält :D
  7. wagnerlie

    Downhill/Freeride Oberbayern/Garmisch-Partenkirchen

    Hay Steffen , ich bin ab dem 1.07.2013 in Mittenwald . Bin ebenfalls Dhfahrer. wäre cool wenn dich mal melden könntest würde mich freuen direkt schon jemand zu haben der das selber verfolgt wie ich : Dh !!!!! Kontakt: [email protected] 017632262077 Würde mich echt über ne Rpückmeldung...
  8. wagnerlie

    Radon: Neue Bikes für alle

    Verfügbarkeit vom Dhler ab wann =
  9. wagnerlie

    Rock Shox Reba: Poploc hängt

    Ich Klink mich auch mal hier rein. Meine Reba Gabel federt gefühlte 5mm ein und macht dannach zu , als wäre es der pop loc. Sprich da geht garnichtsmehr. egal wie sehr ichmich drauflege die gabel ist zu. Wäre über ne schnelle Antwort sehr verbunden. Würde das desweiteren auch gerne selber...
  10. wagnerlie

    Neuer Dhler für 2013 HILFFEEE!!!!

    Habe mich für das Tr entschieden danke für die antworten.
  11. wagnerlie

    Was ist mein Bike wert. Wiederverkauf.

    Schwer zu sagen so schnell betrachtet und Grob übern daumen würde ich mal bei 1.8 ansetzen . und schauen wie die Gebote kommen
  12. wagnerlie

    Suche Downhillbike Rocky, Morewood oder Lapierre???

    Soll heißen ich suche nicht unbedingt ein Bügeleisen wo man nur noch draufstehen muss ;) Dann würde ich dir nich das Flatti oder das Maukulu empfehlen da diese beiden schon sehr stark in diese Richtung tendieren. Mit Lapierre kannst du eig nichts Falsch machen . Schau dir doch mal das 720 oder...
  13. wagnerlie

    Neuer Dhler für 2013 HILFFEEE!!!!

    Wäre super wenn mir jemand einfach kurz helfen kann, jeder Fahreindruck oder Bemerkung kann mir weiterhelfen.
  14. wagnerlie

    Neuer Dhler für 2013 HILFFEEE!!!!

    Hay Jungs brauche dringend schnell eure Hilfe stehe vor der schweren entscheidung zwischen 2 Dh bikes .... Transition Tr450 Cube Two15 Preislich eng beieinander da ich nicht neu kaufe . Fahre Regelmässig Dh Trails , und Bikepark , weniger freeride. Dazu auch einige Rennen , sprich sehr Dh...
  15. wagnerlie

    Cube TWO15 2012: Produktvorstellung

    kann mir wer sagen was das teil für ne Einbaubreite am Hinterbau hat .... 150x12= oder was
Zurück
Oben Unten