Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, moin,
gerne würde ich an eurer Laufradaktion teilnehmen. Warum bin ich der Richtige für euch. Zuallererst hätte ich wahrscheinlich eine der längsten Anreisen, hier aus der Nähe von Lüneburg. Weiterhin passt der Termin ganz gut. Es ist der letzte Ferientag in Niedersachsen, daher könnte ich...
Ich habe im Skoda Yeti jahrelang das Trägersystem von Radstand genutzt. Ist aus meiner Sicht das beste System, da der Träger festgeschraubt wird. Zudem taugt er für alle Achsstandards. Gibt es unter radstand.de
Ich liebe meinen Hammerhead Karoo. Fahrradcomputer mit Handytouchscreen auf Androidbasis. Aktuell kommt der Karoo 2 auf den Markt. Hatte vorher ein Garmin Edge 1000. Wurde verkauft.
Habe gerade auch vorbestellt. Finde meinen Karoo 1 inzwischen richtig gut, wenn es auch lange gedauert hat. War damals early Adopter—zwei Jahre war er nicht zu gebrauchen. Könnte ihn dann für 120 Dollar auch zurück geben. Werde ich wohl aber nicht machen.
Bin selber vom GPS Maps 64 umgestiegen. Zwischenzeitlich war die Software nicht zu gebrauchen. Inzwischen passt aber das meiste. Für den Preis kannst du aus meiner Sicht nicht viel falsch machen. Ich war early adopter und benutze inzwischen nichts anderes mehr. Das Display ist klasse und die...
Für ein Bike reicht der Tank gut und die Akkuleistung reicht für 5 Tankfüllungen. Das der Druck nicht so hoch ist, finde ich gerade gut. Die Lager danken es dir. Mit der beigelegten Bürste vorreinigen und dann abstrahlen. Bisher immer alles sauber gekriegt.