Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi - nachdem ich mich auf der 601 mal schnell dem boden mit der schulter genähert hatte(s3 abschnitt) und ich extrem viel glück hatte sind wir am nächsten tag nach riva gefahren und haben im dainese shop eingekauft! (grüße an pero - erzberg bezwinger) ----> DAINESE WAVE PRO 2 + Dainese...
Hi,
habe heute eine Nachricht erhalten!!! Wow! Habe nun eine Stornierung vorgenommen und warte jetzt auf das geld! Mal schauen wie lange das dauert!!??
vll bekommen wir ja ne sammelklage hin!? Hat einer von euch nen anwalt??? Ansonsten machen wir einfach ne strafanzeige bzw. nen strafantrag direkt bei der polizei - wäre gut das abzustimmen!!!
Was meint ihr dazu!?
Hallo,
ich bin auch hinters Licht geführt worden. Habe Die Bestellung aufgegeben (war als lieferbar gekennzeichnet) - Geld überwiesen - Bestätigungsemail erhalten das das Geld angekommen ist und die Bestellung versendet wird - freute mich schon - jedoch kam kurz darauf ne mail in der stand dass...