Aktueller Inhalt von waitingforwind

1. W

Rock Shox Reba SL - Dichtung löst sich

bin mal gespannt was bei rauskommt ;) unter 100€ bleibt s angeblich, das nächste mal weiß ich bescheid.
  2. W

hab 's zu spät gelesen. Die Gabel federte normal. Hatte sie schon beim Bikeshop abgegeben. Dachte, dass wirklich was "kaputt" wäre. Nunja, das nächste mal werde ich es erst mal selbst versuchen...danke für die Hilfe.
  3. W

dank euch für die Antworten. Dann ist wohl ein kompletter Service nötig. Trocken ist sie tatsächlich nicht....Standrohre sind leicht ölig.
  4. W

Hallo zusammen, nach der letzten Abfahrt sah meine Reba Sl aus wie auf dem Bild im Anhang. Die Dichtung hat es links rausgedrückt. An der Dämpfung hat sich fühlbar nichts geändert. Allerdings, drückt man die Dichtung wieder rein, schiebt sich sich beim einfedern wieder raus. Hat sich natürlich...
  5. W

Suche Hardtail - Raum Freiburg oder Versand

Sorry, ganz vergessen zu erwähnen, dass ich schon fündig geworden bin. Trotzdem Danke fürs Angebot.
  6. W

bist Du jetzt der Verkäufer? Bin verwirrt....
  7. W

danke, hatte ich auch schon gesehen. Ist mir aber zu teuer. Für 50-100€ mehr, gibt's die Ausstattung in neu vom Händler mit Garantie etc....
  8. W

Hallo, eher nicht. Hätte zwar Lust drauf ein Bike selbst zusammen zu schrauben, will aber vorerst mal ein komplettes haben, das sofort genutzt werden kann. Aber danke fürs Angebot.
  9. W

Bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Hardtail. Rahmen am besten 19 Zoll. 18 und 20 könnten evtl. auch passen. Das HT sollte von der Ausstattung her einem guten "Einsteiger-Bike" entsprechen. (Z.B. Copperhead 3, Radon ZR Team 7, Black Forest 3.0 )
  10. W

Bitte um Entscheidungshilfe - Gebrauchtbike

Rahmengröße sollte passen, 48 cm, 84 cm Schritthöhe, Größe 180, Gewicht ca. 85 kg. Bin es auch zur Probe gefahren und es fühlte sich gut an. Könnte evtl. nen Tick größer sein, aber so lässt es sich "lockerer" handeln. Bzw. stell ich es mir bergab mit viel links, rechts einfach wendiger vor...
  11. W

Bitte um Entscheidungshilfe - Gebrauchtbike

Hallo zusammen, ich suche schon einige Wochen im Forum, bei diverses Versendern und lokalen Kleinanzeigen nach einem Hardtail für den Einstieg in den Mtb-Sport. Da ich nicht weiß, wie intensiv ich das Hobby betreiben werde, wollte ich vorerst günstig einsteigen. Letztendlich gibt's auf dem...
Zurück