Aktueller Inhalt von wajobi

1. W

Pedale - Bärentatze oder mit Pins

Hi, Ich hab auch mal eine Frage zu denn Flatpedalen.Ich will mir auch neue Pedale zulegen da meine momentanen Pedale nicht wirklich guten grip bieten.(standart-pedale vom cube acid).daher wollt ich mir flatpedale mit pins zulegen,jedoch hab ich gesehen das diese doch recht groß sind.also größer...
  2. W

Kaufentscheidung für Anfänger

Danke für die Antworten Mit einem gebrauchten ist so ne Sache wenn man sich nicht auskennt.Die können mir alles andrehen (also von Privat). Nachher fahr ich damit 50 km und das Bike zerfällt in alle Einzelteile.Daher schau ich halt nach was neuem. Ich hab gerade eben in nicht allzuweiter...
  3. W

:) Danke also bei uns im Wald sind es ganz normale Schotterwege.Wie sie halt im Wald vorkommen.Eventuell auch mal ein Forstweg, aber die eher selten wenn überhaupt. Das Bike muss auch jetzt nicht 5 Jahre halten( wobei toll wäre wenn). Ich bin in ca. 1,5 Jahren fertig mit meinem Studium, ab...
  4. W

Also ich bin Student, daher ist mein Budget auch sehr gering, sprich um die 300 €. Mir ist klar dass man da nicht zu viel erwarten kann. Aber ich denke das es für meine Zwecke eventuelll ausreicht?! (max. 3-4 mal pro Woche ne Stunde oder 2 in den Wald fahren) MfG
  5. W

Hi, Ich bin ein Einsteiger und kenne mich noch nicht so auf dem Gebiet aus. Ich wollte mir ein Hardtail zulegen, jedoch ist mein Geldbeutel sehr begrenzt. Im Internet bin ich auf 2 Bikes gestoßen, die mir zusagen würden...
  6. W

Neuling sucht Hardtail bis 300€

Danke für die Antworten.Ich werde mal noch ein wenig warten.Vielleicht ist der Weihnachtsmann ja dieses Jahr ein wenig spendabler ;) Klar wird es für 300 € nicht viel geben.aber mir geht es momentan drum das ich ein wenig sport mach,mal aus dem haus komm.bin in den letzten Jahren doch zum...
  7. W

Neuling sucht Hardtail bis 300€

Hi. Ich bin neu hier und möchte mir gerne ein MTB zulegen, aber da ich Einsteiger bin habe ich keine Ahnung von der Materie. Ich wohne in der Nähe eines Waldes und werde daher nur auf Waldwegen unterwegs sein.Eventuell auch mal neben dem Weg über Stock un Stein. Ich bin Student und habe daher...
  8. W

Hilfe bei MTB-Suche

Danke für den Link. aber eigentlich wollte ich mir nicht unbedingt ein gebrauchtes Bike zulegen. Daher auch mein Interesse an dem Merida Matts.Nur weiß ich da halt nicht ob das Bike was taugt. Bin noch auf ein Hawk 22 Blackline gestoßes...
  9. W

Hilfe bei MTB-Suche

Hi, Ich möchte mir gerne ein MTb zulegen, aber da ich Einsteiger bin habe ich keine Ahnung von der Materie. Ich wohne in der Nähe eines Waldes und werde daher nur auf Waldwegen unterwegs sein.Eventuell auch mal neben dem Weg über Stock un Stein. Ich bin Student und habe daher ein geringes...
Zurück