Aktueller Inhalt von Wakaba

1. Wakaba

FSA Big Pig verbauen aber wie?

Ich meine Hauptsächlich die untere "Schale" die sitzt bei mir nicht fest weil mein Steuerrohr unten wie oben konisch ist... Hab schon ein paar Bilder gefunden aber noch nix genaueres wo man nur das Steuerrohr mit dem Teil sieht:mad:
  2. Wakaba

Nochmal ich:rolleyes: Hat niemand einen Lösungsvorschlag? Muss ich jetz zum Ortsansässigen Bikeshop düsen??? Sonst mal eine andere Frage. Habt ihr Erfahrungen mit dem Steuersatz?
  3. Wakaba

Das die obere Schale rein muss weis ich aber unten sieht das irgendwie komisch aus... Wie verbaue ich den FSA BigPig DH Steuersatz? Kann mir bitte mal jemand der den verbaut hat ein paar Detailaufnahmen geben? Is fürn normales 1 1/8" Steuerrohr! Danke schon mal:)
  4. Wakaba

Frischfleisch aus HRO

Hallo, ich dachte das man hier wenigstens eine Begrüßung bekommt:( Schade das mir niemand wegen dem Steuersatz helfen konnte. Vll. ändert sich das ja noch mal...
  5. Wakaba

Frischfleisch aus HRO

Holla, ich bin der Axel und komme aus Rostock. Bin 22, ca.196cm groß und ca.95kg schwer^^ Fahre im Jahr zwischen 8000 und 10000km und bin eher auf der Straße unterwegs:rolleyes: Ich bin gelernter Karosserie- und Fahrzeugbaumech. und mein Arbeitsweg wird hauptsächlich auch immer mitm Rad...
Zurück