Aktueller Inhalt von wakebaer

1. W

Scott, Trek, Specialized

Wenn du jetzt ein bißchen kuckst, bekommst du viele Bikes mit guten Rabatten, hab für mein Scott Genius 30 statt 3400 nur noch 2700 bezahlt. Wo wohnst du, hätte da gute Adressen in oberbayern Habe vor meinem Kauf auch versch. Bikes probegefahren und mich erst dann entschieden, das muss sein...
  2. W

Scott, Trek, Specialized

Hallo, ich fahre ein Scott Genius 30 mit Carbonrahmen und bin extrem zufrieden. Bisher musste ich noch nicht den Kundenservice von Scott nutzen, aber laut Händler und einiger Freunde sind die wohl sehr kundenorientiert. Das war für mich auch ein Kriterium. Der Dämpfer bei Scott bzw. das...
  3. W

Genius 30 oder Cube Stereo? brauche Hilfe

Es ist vollbracht, hab mir ein Genius 30 gekauft und gleich mal auf Herz und Nieren getestet, bin voll zufrieden
  4. W

Leider ist das 40 ausverkauft, zumindest in meiner Größe XL. Deshalb auch das 30, das mit dem anderen LRS habe ich mir auch schon überlegt, welchen würdet ihr empfehlen
  5. W

Vielen Dank für die Antworten, was haltet ihr von den Preisen? Werde jetzt am Freitag beide Bikes mal probefahren.
  6. W

Hallo zusammen, ich fahre seit einigen Jahren ein Hardtail und habe jetzt die Möglichkeit ein neues Genius 30 (2009) für 2700 € zu bekommen. Hätte jetzt auch noch die Möglichkeit ein Cube STEREO R1 CARBON für ca.2900 € zu bekommen. Was haltet ihr von den Preisen und den Bikes ? Ahja...
  7. W

Genius 30

Hat er, verrat ich nicht ist nämlich sein letztes :D
  8. W

Genius 30

Bei einem Händler hier bei mir in der Gegend
  9. W

Genius 30

Hallo zusammen, ich fahre seit einigen Jahren ein Hardtail und habe jetzt die Möglichkeit ein neues Genius 30 (2009) für 2700 € zu bekommen. Was haltet ihr von dem Preis und dem Bike ?
Zurück