Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlichen Dank für das Feedback und die Links.
Ich merke schon, dass man für Exoten irgendwann bestraft wird. Bei Problemen mit meinem Shimano-motorisierten Bike brauche ich keine 100 m weit zu laufen und finde eine Werkstatt.
Besonders ärgerlich, dass der Fehler allem Anschein nach eine...
Als Thread-Ersteller sollte ich vielleicht einmal kurz berichten, was aus dem Versuch geworden ist, nach fast 40 Jahren und über einer halben Million gerauchter Zigaretten mit dem Rauchen aufzuhören und stattdessen ein bisschen zu mountainbiken.
Am 9. Januar 2020 jährt sich das Datum des...
Ich habe hier ein chices Bike (Diavelo e525mi), das nur einen Nachteil hat: Es fährt nicht.
Jedenfalls nicht mit Motorunterstützung. Was daran liegt, dass (wahrscheinlich) der Speedsensor defekt ist, vielleicht auch irgendetwas anderes, aber wohl nichts Gravierendes, denn der Motor läuft...
Dreh hat natürlich völlig Recht und diese Spaßbieter-Klausel benutzen ohnehin nur Wichtigtuer ohne die geringsten juristischen Kenntnisse bzw. schlichte Gemüter, die damit auch nur ihresgleichen beeindrucken können.
Aber das ist auch nur eine der ungezählten ständigen eBay-Kuriositäten.
Das ist doch noch gar nichts.
Als ich mich mal bei einer Tour nachts verfahren habe, ist mir ein U-Boot voll in die Speichen rein und bummmms... hatte ich den Flugzeugträger versenkt!
Im Runterplumpsen stellte der noch den Bug auf wie weiland die Titanic und feuerte mit letzter Kraft eine...
Klar verändert sich der Stoffwechsel hin zu einer effektiveren Energieaufnahme.
Aber die Formel, ob man zunimmt oder nicht, bleibt immer gleich: Wer seinem Körper mehr Kalorien zuführt, als der ad hoc verbraucht, nimmt zu in Form von Fettreserven.
Mit dem Rauchen hat das herzlich wenig zu tun.