Aktueller Inhalt von Wakko

1. Wakko

Kombi aus IRC Mythos/Trailbear oder Mythos/ Nobby Nic?

Hallo, Ich bin auf meinem Hardtail den Mythos in 2.1 gefahren und war mit dem eigentlich ganz zufrieden. An meinem neuen Fully waren aber jetzt die Racing Ralph drauf und im Wald auf teilweise feuchtem/schlammigen Boden hatte ich ein paar unangenehme Ausrutscher, den ich von den Mythos her...
  2. Wakko

Juicy 7: Kolben herausgedrueckt

danke, das probier ich mal aus!!!
  3. Wakko

Wie denn und wie weit?
  4. Wakko

Moin, ich hab leider mal das Laufrad meines Freundes an meinem Rad getestet und vergessen, dass er da keine Bremsscheibe drin ist. Daher hat es mir durch das Bremsen die Kolben zusammengedrueckt. Mit dem Plastikstueck konnte ich sie wieder herausschieben, sodass zumindest die Scheibe wieder...
  5. Wakko

Bike 04/07

Tschuldigung, kann kein Englisch;)
  6. Wakko

Bike 04/07

Moin, hat zufaellig jemand die BIKE 04/07 Ausgabe und koennte mir die Seiten mit den Ladybike-Tests scannen??? Das waer toll....
  7. Wakko

Schaltwerkeinstellproblem

Moin, ich bin Besitzer eines X.0 Schaltwerks (mit Trigger X.9) an einem so gut wie neuen 1km auf der Strasse gefahrenen Canyons. Die Schaltung wollte nicht so wie ich. Ich hab es soweit eingestellt, dass alles gut laeuft. Allerdings bleibt das Problem, dass die Kette beim Schalten auf das...
  8. Wakko

Dämpfer umgekehrt einbauen

*uups doppelpost*
  9. Wakko

Ich brauch die, weil Canyon sagte, 9-10Nm plus Loctite. Loctite gabs im hiesigen Baumarkt nicht, dafür anderen Schraubenkleber. Danke Luniz!
  10. Wakko

Moin, ich möchte meinen Dämpfer wg Flaschenhalter umgekehrt einbauen. Muss ich vorher die Luft rauslassen oder kann ich den einfach so rausschrauben? Muss ich noch irgendwas beachten, außer, daß ich Schraubenkleber und einen Drehmomentschlüssel brauche?
  11. Wakko

service bei canyon!

Also ich weiß nicht. Letztes Jahr war meine Magura O24U im Eimer und musste "beim Händler um die Ecke" eingeschickt werden. Ich habe auch mindestens 4 Wochen gewartet:( Schuld war angeblich Magura, aber auch der geniale Shop aus dem mein Bike stammte. Das ist keine Entschuldigung für Canyon...
  12. Wakko

Wartezimmer 2006

Wie bereits erwähnt habe ich mein WXC8 am Samstag aus Koblenz mitgenommen. Noch nicht mit eigenen Pedalen, Bar Ends fehlen, Sattel und Griffe werden evtl gewechselt. Aber hier ist es *stolz*:
  13. Wakko

Wartezimmer 2006

Hab Samstag mein WXC8 in Koblenz abgeholt. Ich stelle demnaechst noch ein paar Fotos ein, ansonsten verabschiede ich mich schon mal aus dem Wartezimmer...
  14. Wakko

Rahmengröße WXC7: xs oder s?

Also ich bin 1.61m klein, Schrittlaenge 73cm. Ich hab das WXC8 in S bekommen und finde, es passt ziemlich gut. Allerdings lag ich lt. Canyon zwischen XS und S. Entscheidend war, dass ich eher gestreckt sitzen wollte.
  15. Wakko

Kaufberatung Hardtail...Simplon contra Canyon

Hallo Melli, solltest Du ein Canyon haben wollen, müsstest Du Dich ziemlich beeilen. Schon jetzt sind etliche Modelle ausverkauft.
Zurück