Aktueller Inhalt von WaKue_Fan

1. W

Definition "Einbauhöhe Gabel"

Vielen Dank. :) Dieser kleine Mosaikstein hat mir noch gefehlt (den Durchmesser einer Standardachse zugrunde legen). So werden ja vernünftigerweise auch die Gabelhersteller vorgehen ... Jetzt ist mir alles klar ... :daumen: Viele Grüße Robert
  2. W

Ganz herzlichen Dank an alle für die schnelle Antwort. Jetzt sehe ich drastisch klarer. :) Nur folgende Winzigkeit geht mir noch durch den Kopf: Der Punkt, an dem die Messung im unteren Teil dr Gabel beginnt ("Mitte Ausfallende"), ist mir (nach Einbau der Gabel) bzgl. "vorne/hinten" völlig...
  3. W

26'' Suntour Federgabel NRX 9100-RL 75mm mit Zubehör, Remote Lockout, schwarz

http://cgi.ebay.de/26-Suntour-Federgabel-NRX-9100-RL-75mm-mit-Zubehoer_W0QQitemZ330261497482QQcmdZViewItem?hash=item330261497482&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318
  4. W

Liebe Bike-Gemeinde, gerade im Umfeld von Federgabeln wird als sehr wichtiger Wert meist die Einbauhöhe der Gabel mit angegeben. Im Internet habe ich aber kaum eine *exakte* Definition dieses Begriffs finden können. So ist am "unteren Ende" manchmal von "Mitte Ausfallenden" oder auch...
  5. W

Service für Suntour NRX 9100-RL-26

Liebe Biker, liebes Suntour-Team, ich habe eine Federgabel Suntour NRX 9100-RL-26 (75 mm Federweg, Remote Lockout, Baujahr 2006) ausgebaut und möchte für diese gerne einen Service machen (insbesondere gut durchfetten). Die Gabel hat oben rechts eine Remote Lockout-Einheit, links die...
Zurück