Aktueller Inhalt von Wald-Racer

1. Wald-Racer

Unterschiedlicher Druckpunkt Shimano GRX!?

Hallo, bei mir wurde das Problem durch mein Vorgehen dauerhaft gelöst. Seit ca. 500km keine Probleme mehr
  2. Wald-Racer

Hallo!Danke für die Antwort. Habe das Problem lösen können :-) Habe die Räder ausgebaut und ein ein paar mal die Bremsen betötigt. So kamen die Kolben weiter raus (sicherlich wegen der Bremsbelagsnachstellung). Jetzt haben beide Bremsen einen sehr guten und direkten Druckpunkt ohne, dass die...
  3. Wald-Racer

Hallo, habe das gleich Problem an meiner GRX 810. Trotzt bereits mehrmaligem Entlüften habe ich einen sehr späten Druckpunkt. Das Rad habe ich neu gekauft und der späte Druckpunkt war von Anfang an. Das Entlüften brachte keinen Unterschied. Die Bremsbeläge vorne und hinten haben den gleichen...
  4. Wald-Racer

Eure Commencal Räder

Nach der ersten längeren Ausfahrt kann ich nur sagen, geiles Spassgerät!
  5. Wald-Racer

Sattelstützenlänge Meta TR 2021 - was passt?

Hallo zusammen, sollte es noch jemanden geben, der sich nicht ganz sicher ist. Die Fox Transfer 200 passt bei einer Schrittlänge von 82cm und einer 170er Kurbel wunderbar in den Rahmen und hat auch noch etwas Luft nach unten.
  6. Wald-Racer

Eure Commencal Räder

Und hier mal meines.... Seit ein paar Tagen allerdings mit der Fox Transfer 200 ;-)
Zurück