Aktueller Inhalt von Wald11

1. W

Kaufberatung Fully bis 1500€

Hmm, die Liste mit potentiellen Kandidaten wird immer länger. Gerade gesehen das S-Tec ein Merida Händler ist, vielleicht kann ich mir da das Bike mal aus der Nähe anschauen. Eigentlich wollte ich das Rad vor dem 19. Juni noch haben, dann gehts evtl. mit nach Schweden ;)
  2. W

Danke schon mal für die ganzen Hinweise und Anregungen - hatte nicht gedacht bei einem Kaufberatungsthread soviel Feedback zu bekommen, vor allem nicht bei einem Thema was schon so oft in immer neuer Weise diskutiert wurde. Ich werde am WE noch mal die Händler in der näheren Umgebung abklappern...
  3. W

Beim kurzen drüber schauen würde ich sagen die Räder sind fast identisch, abgesehen davon dass das Canyon Fox Dämpfer hat. Auch wenn es schwer ist die Frage einfach so zu beantworten - welche ist denn besser, bzw. bei welchem erhalte ich mehr "wert"?
  4. W

Hallo! Ich mache jetzt einfach mal den 10hoch9ten Thread zum Thema Fully bis XXX € auf ;) Also, nachdem ich jetzt mehrfach mit geliehenem Rad die Berge rauf und runter bin soll es nun was eigenes sein - aus der Fotografie kenne ich den netten Satz "Buy nice - or buy twice", ergo möchte ich das...
Zurück