Aktueller Inhalt von Waldbearbeiter

1. W

Schinderhannes- Marathon 2015

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Startplatz. Hat jemand vielleicht noch einen abzugeben?
  2. W

Startplatz Alb Gold Trophy Langstrecke zu vergeben!

Ich habe einen Startplatz für die Langstrecke morgen in Münsingen abzugeben. Bei Interesse PM an mich.
  3. W

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Sorry, das hatte ich vergessen. Rahmengrösse ist L Der Neupreis war 5800€. Also hätte ich gern noch um die 3000€ Nur als Komplettrad
  4. W

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Hallo zusammen, ich wollte mal hier fragen ob jemand Interesse an einem Rotwild R.R2 Hardtail Carbon aus 2012 hat, oder jemanden kennt? Am Besten in der Nähe von Heidelberg, dort steht das Bike nämlich. Die Austattung ist wie folgt: GABEL DT Swiss XMM 110 LENKER CRANKBROTHERS COBALT3...
  5. W

Welchen Adapter für Marta(160mm) an PM Rahmenaufnahme?

Hallo, ich habe einen Rahmen mit Postmountaufnahme für 140-er Scheiben. Welchen Adapter brauch ich jetzt damit ich da 160-er Scheiben fahren kann? Die Bremse ist eine Magura Marta mit Storm Bremsscheiben und Postmount. Ich kann da irgendwie nix finden. Vielen Dank schonmal!
  6. W

Bike Marathon Bad Wildbad

Weiss jemand obs flaschenverpflegung gibt?
  7. W

Bike Marathon Bad Wildbad

falls jemand noch einen Startplatz für den Marathon zu vergeben hat weil er ihn selber nicht fahren kann schickt mir doch ne pm. Ich würd ihn nehmen :)
  8. W

Suche Steuersatz mit Lenkereinschlagschutz

Hallo, ich habe vor einiger Zeit mal irgendwo was von einem Steuersatz gelesen, der zwei Anschläge hat sodass der Lenker nicht in das Oberrohr krachen kann. Allerdings finde ich das Teil nirgendwo. Viellecht weiß ja jemand was ich meine und kann mir da weiterhelfen. Vielen Danke schonmal
  9. W

Wer ist alles am Gardasee in der Zeit vom 01.-04.05.2008?

also ich würde auch gerne vom 1.-4. da sein. Hab aber leider bisher keine Möglichkeit hinzufahren. Komme aus dem Rhein Neckar Kreis. Wenn also jemand noch einen Platz für einen Zivi hat, würde ich mich freuen :)
  10. W

Alb Gold Trophy 2007

an die Leute die die Strecke noch in Erinnerung haben: könnt ihr mir sagen wie die Steigungen so sind. Also so prozentmäßig eher hoch(Rampen oder ähnliches) oder eher gemächlich ansteigend. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich am Sonntag mit ner 28 kasette oder besser mit mehr fahren soll...
  11. W

Hat jemand nen Startplatz für Biebergemünd zu vergeben?

da hats jemand verstanden...versuchen kann mans doch mal, oder? Also Ihr lieben angemeldeten Nichtstartet: Sagt mir Bescheid
  12. W

Hat jemand nen Startplatz für Biebergemünd zu vergeben?

Hi, gibts jemand der sich zufälligerweiße schon beim Biebergrundmarathon angemeldet hat, aber doch nicht starten kann? Ich würde den Startplatz abkaufen. Gut für dich weil: kein Geld zum Fenster rausgeworfen. Meldet euch wenn ihr was habt. Danke
  13. W

Biebergemünd Bike Marathon

Hi, gibts jemand der sich zufälligerweiße schon angemeldet hat, aber doch nicht starten kann? Ich würde den Stratplatz abkaufen. Gut für dich weil: kein Geld zum Fenster rausgeworfen. Gut für mich: keine Nachmeldegebühr. Meldet euch wenn ihr was habt. Danke
  14. W

MTB-Bundesliga: letzter Lauf in Bad Salzdetfurth am Wochenende 18./19. August

Ja wie isn des mit den u23 fahrern. Fahren alle U23 Fahrer mit den A-Herren oder nur die A-Klasse der u23-er? Wo fährt denn die U23 B Klasse? Morgends? Danke schonmal
  15. W

Black Super Air verliert Öl/Lagerbuchsen ausgeschlagen

An meiner Black läuft Öl an der linken Dichtung raus. Ist da die Dichtung kaputt? Falls es die Dichtung ist, wo bekomme ich denn eine neue Dichtung her und wie baue ich die dann da ein? EIn weiteres Problem ist, dass die Buchsen ausgeschlagen sind. Kann mir da einer weiterhelfen wie ich das...
Zurück