Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal kurz meinen Senf zum Canyon Service dazugeben.
Im Jahr 2011 habe Ich ein Nerve Am gekauft und mittlerweile ist die Sitzstrebe zum 3ten mal gerissen. Jetzt ist ja bald die Garantie vorbei und daraufhin habe Ich mich schon halb damit abgefunden mir einen Neuen Rahmen...
Servus, hab grade auch mal ganz erschrocken auf die Seitenwand meines Maxxis Reifens geschaut. Tatsächlich max. Load 90kg. Hab´s mal bei google eingegeben. Das bezieht sich wohl pro Rad. Also bei 2 Rädern 180kg ( Bike + Fahrer + Gepäck ). Puuh
Hallo Zusammen,
hab mein Bike jetzt auch wieder komplett. Canyon hat mir ne 2012 Strebe verbaut. Das ganze hat 3 Wochen gedauert.
Hoffe mal das die Strebe jetzt ne weile hält. Blöd finde Ich das Canyon die Streben nicht einfach so im Tausch rausschickt.
Den ganzen Rahmen oder das ganze Bike...
Hallo Zusammen,
Ich habe bei meinem Nerve AM 8.0 aus 2011 auch den Riss an der Sitzstrebe festgestellt.:heul:
Habe mit Canyon telefoniert.Muss das ganze Bike einschicken. Dauert wohl so um die 3 Wochen.:heul:
So, habe mich jetzt endlich auch mal Angemeldet.
schaue hier im Forum schon seit ner ganzen Zeit die Beiträge und Diskussionen, Info´s an.
Habe schon einiges dazugelernt.:p
Vielen Dank dafür:daumen:
Gruß aus Rudersberg