• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Waldbrummer

1. W

Rahmen Giant Reign X2 von 2008, was darf der noch kosten

So wie es aussieht ist das framr eh weg, hätte mit dem Dämpfer 375€ kosten sollen
  2. W

Ok, danke. So in etwa hatte ich mir das auch gedacht, wenn ich dann noch zusammen zähle was ich an teilen brauche .., dafür kriege ich dann auch was gebrauchtes
  3. W

Würde den keiner mehr kaufen ?
  4. W

Hi Bin am überlegen ob ich mir was neues aufbaue oder was gebrauchtes kaufe, ich könnte einen neuen Giant Reign X2 6.7 Rahmen aus 2008 mit Marzocchi Roco R Dämpfer erwerben, was darf man dafür noch ausgeben ? http://www.giant-bicycles.com/en-us/bikes/model/reign.x2/1284/29381 Danke
  5. W

Bergamont Garantie auf den Lack

das muß ein ganz schön großes Projekt sein dieser Umzug, alles zur Zufriedenheit der Kunden :i2::daumen::i2:
  6. W

Und wieder 6 Wochen vergangen ...
  7. W

Kann die PN Funktion leider nicht finden :-(, ich will ja auch keinen neuen Rahmen, nur dass das entweder anständig weggemacht wird oder von mir aus einen gebrauchten Rahmen der ok ist und ich bau die Komponenten um. Auf dem Rahmen steht: D9AS00193 00350ML 012GE21 Der Händler dem ich das...
  8. W

Hallooooo ? Service ist unterbesetzt ?
  9. W

Hallo Bergamont Als ich am Freitag meinem Bergamont Händler die Bilder gezeigt habe hat er beim Service angerufen und wurde prompt damit abgespeist :streit:, " Lack fällt nicht unter die Garantie", bassda :mad:, er meinte auch dass man ganz deutlich sieht dass es unter dem Lack ist, aber wenn...
  10. W

Hi Weis jemand wie lange Bergamont Garantie auf den Lack gibt ? An meinem Evolve 5.0 löst sich der Lack von der Dämpferhalterung, der Rest vom Fahrrad ist sehr gepflegt und habe immer gut darauf aufgepasst, ist sehr ärgerlich und sollte in der Preisklasse eigentlich nicht vorkommen. Gruß
  11. W

Kaufberatung: Smartphone+GPS-Gerät oder Smartphone+Akku-Booster?

Wenn ich am 60csx das licht an hab hält es auch nicht viel länger als mein note 2 ;-) Extra ein Handy kaufen um es als gps nutzen zu können würde ich nicht, da würde ich ein gebrauchtes 60csx bevorzugen weil es einfach einen top Empfang bietet, der Empfang vom note2 ist übrigens auch spitze ;-)
  12. W

Also mein Display am Note 2 lässt sich bei Auto Helligkeit in der mittags Sonne selbst wenn direkt drauf scheint ohne Probleme ablesen, so viel zum Thema schwarzes Display
  13. W

Das garmin hab ich eh von meinen anderen Hobby rum liegen, da hab ich es gerade mal dran gebaut, nur ist das mit dem Note halt viel besser wegen dem größeren Display, da hat man einen wesentlich größeren Karten Ausschnitt im zoom.
  14. W

Deshalb hab ich 2 drauf :lol:, jedoch ist das note 2 öfter in betrieb weil es einfach geil globig ist :daumen:, ein baro hat und die garmin karte drauf läuft ;)
  15. W

Welche GPS App für Android verwendet ihr ?

Das hatte ich auch, war so grau und nur linien im bild, irgendwann ging es dann, ich hatte als ich die gmpsupp erstellt habe auf 200m reingezoomt oder so. Einfach ein paar mal testen. Und evtl. Nicht mit der kachel anfangen die du später brauchst, ich hatte auch ein paar versuche gebraucht...
Zurück