Aktueller Inhalt von Waldemar123

1. W

Kids Ride Shotgun Pro Evo Kindersitz - Ausprobiert!: Vorne sitzen jetzt ab 9 Monaten

Beim Thule einfach die Rasten weglassen, läuft so seit nem halben Jahr auf dem Weg zur Kita. Mir ist kein Bike bekannt wo es nicht anstößt, das Stadtbiobike ist nen Trek Marlin 5 von 2019 Glaube, funktioniert bei der Suntourgabel nur mit abgebauten Fußrasten. Der Shotgunsitz läuft seit März auf...
  2. W

Neue SRAM HS2 Bremsscheiben – Ausprobiert! : Dicker, größer, leiser

Ja das war auch meine Intension ein neues Bike mit der XT zu holen, der Preis für das 24er Modell mit SRAM Code was ich geholt habe war einfach zu gut. Und ich der SRAM Code ne Chance geben wollte. Hab mir jetzt im Sale ne Swissstop Catalyst Pro 220mm zweiteilig geholt. 39 Statt 80€. Das ist...
  3. W

Also kann man sagen, das die 220er HS2 an sich das Problem ist. Überlege ob ich für Vorne einfach eine andere Scheibe in 220 nehme, oder eine 200er HS2 mit entsprechenden Adapter teste. Obwohl ich vorn und hinten schon die selbe Scheibe wollte.Geht mir halt tierisch auf die Nerven, da mir das...
  4. W

Hallo, auch wenn der Thread schon älter ist schreibe ich dennoch mal. Ich habe mir ein Mondraker Crafty RR 2024 mit der SRAM Code Bronze gekauft, soweit so gut. Bin vorn und hinten von Centerline auf die SRAM HS2 Scheibe umgestiegen. Beläge von Sinter auf Orginal SRAM Organisch gewechselt...
  5. W

Thüringen-Forum

Hallo, hät nicht gedacht das, dass Forum noch aktiv ist. 😂. Am besten mal PN. Wenn das iwie geht.
  6. W

Thüringen-Forum

Hallo, jemand aus der Ecke Erfurt hier? 😅
  7. W

MTB "Stammtisch" Erfurt

Hallo, da der Frühling kommt, wie sieht das aus mit Touren/Runden im Erfurter Umland? Alleine fahren ist mit der Zeit wirklich doof. Bzw gibt es eine Art Stammtisch wo man sich zwanglos trifft? Gruß Daniel
  8. W

Aktueller Service bei Canyon

Okay. Er hatte mir das zumindest ganz gut verkauft. Oder zumindest ein Sicherheitsgefühl gegeben 😅.
  9. W

Aktueller Service bei Canyon

Hallo, wie sieht es mit dem Service denn aus wenn man einen Canyon Vertragspartner am Wohnort hat ? Überlege mir ein Canyon E-MTB zu bestellen, und hätte auch am Ort ein Vertragspartner von Canyon. Hab mit dem auch schon gesprochen, Garantiethemen und Inspektionen würden über den laufen. Da...
Zurück