• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von waldfee88

1. W

Biketreff Müllheim jeden Samstag

hi, ich hab mein ticket schon und wenn sich nichts dran ändert,geh ich halt allein,was aber nicht sein muss. also laufen kann ich noch.gute besserung und nicht all zu viel langeweile. seid ihr wohl eher downhill-orientiert?
  2. W

ach der;) viel spaß euch lebt sich besser,weil nichts stört:hüpf:
  3. W

ich nicht mitgehen kann,mein kopf abgefallen wegen schorf ist..Häää? andere frage: is das so weit,dass man mit auto muss?rossfelsen? kenne keine besonderen touren.
  4. W

arzt hats mir verboten und am unterarm kurz vorm ellbogen is bäh und außerdem bin ich ein mädchen,aber kein richtiges:D eigentlich hat er mir karate verboten,von rad hatta nix gesagt:D mal sehen,aber wenn ich überhaupt nich fahre werde ich in den paar tagen sicher total unfit und fett...
  5. W

mein erster sturz und die sorgen,die man sich so macht

aha,den hab ich halt nich,bin kein mann :D
  6. W

zur zeit is bei mir schlecht,wegen schürfwunden...das ziept noch alles*grrr* fahre erst seit nem jahr.acid cube isn hardtail.da meistens allein auch nur 1-2mal die woche hier in der gegend(radweg,wald,reben,kuhwiese:D ).bin für vieles offen. gibts hier auch "mädchen"? haut rein! (gibt es...
  7. W

war heut beim arzt,der hat mich zum neurologen geschickt:hüpf: alles i.O. ich hätte mich soooouuu erschrocken,dass mein kreislauf den keller runter is und dann das schnelle aufstehen....daher die schwäche und das mit dem sehen... man soll sitzenbleiben und sich n moment ausruhen*hust*
  8. W

der grund war der eingeklemmte blumenstrauss im getränkehalter,der mich wahrscheins in der kniekehle gepiekst hat,wenns denn kein insekt war.dann reflexgriff mit rechter hand nach rechtem bein und anschließend eher mit links gebremst,also vorne(als dann alles schief wurde) also eher das nicht...
  9. W

ich denke,nachdem ich am montag oder so beim arzt war,schreib ich ein buch drüber. die schürfwunden zwiebeln so und so und aber auch so und hindern mich ohnehin am aktiven rausgehen(laaangweilig!).aber meinem kopf gehts so gut wie immer(vor dem peng).I love my helm(et),my helm loves me.der...
  10. W

howdie folks, gibts euch noch?alleine fahren is nich das beste.bin so jung wie mein name. gruß
  11. W

dankeschön dickkopf wollte "nach hause laufen" und auf keinen fall so alleine die kontrolle verlieren...dickkopf eben... wow,wenn das adrenalin war,haut´s aber rein;-)aber in der dosis machts mal so gar nich süchtig. mir gehts super, besonders im kopf,der von da an auch nie weh tat. bis auf...
  12. W

howdie folks, vor ein paar stunden hats mich mitm mtb die straße bergab gelegt,die engen waldwege vorher waren lustigerweise nich das problem.war nich sonderlich schnell und es war ein dummer fahrfehler...naja hab äußerlich eigentlich nur n paar flach- und tief-schürfwunden mit ketchup...
Zurück