Aktueller Inhalt von Waldgichtel

1. W

Formula Oro: Langer Leerweg

Danke für die Tipps. Habs heute nun versucht und scheint sich schon etwas gebessert zu haben, durch die Kolbenschmiererei mit Dot :). Zudem hab ich die Griffweiteneinstellung mal vom Lenker weg eingestellt, die war bisher immer auf Anschlag am Lenker dran. Das ändert vom Prinzip zwar nix, aber...
  2. W

danke, wird probiert :). Hatte die Kolben schon ein paar mal hin und her gedrückt, da gings eigentlich relativ leicht, aber dot hab ich noch keines drauf gemacht. Wird nun probiert :). Dafür hab ich bei meinen anfänglichen Schwierigkeiten wohl die Bremsbeläge mit Dot getränkt grml :/. Daher...
  3. W

Guten Abend zusammen, habe mich heute zum ersten mal daran gemacht meine Bremse (Formula Oro K10) zu entlüften. K10 steht auf dem Bremssattel, gibt es so aber gar nicht auf der Formula Homepage. Auf der Anleitung steht Oro MegaK ... ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich da habe? Ist...
  4. W

reba rock shox undicht?

alles klar dann mal schauen :). Und nicht wegen jedem Pups bei Canyon anrufen najo hab bei denen auch genug Geld gelassen da muss das schonmal drin sein ;-) kein Wunder, dass man da nicht durchkommt, das les ich hier immer wieder ... aber die zwei mal als ich angerufen habe gings recht...
  5. W

reba rock shox undicht?

Guten Abend zusammen, bin nun seit heute endlich Besitzer eines Grand Canyon 6.0 ... könnt euch ja evt. vorstellen nach zig Jahre sauschwerem aldi bike ;-) nun enldich mal was richtiges. Ist schon nen Erlebniss. Nur hab ich jetzt schon die erste Frage :/. An der Federgabel (reba) gibt es...
Zurück