Aktueller Inhalt von Waldi76

  1. W

    MTB Mitfahrtreff Main-Taunus-Kreis

    Habe leider keine Lampe, kann mir jemand eine mitbringen, dann wäre ich gerne dabei.
  2. W

    Fox Float DPX2

    Liebe erfahrene DPX2-Bastler, nachdem ich einen großen Dämpferservice gemacht habe, besteht jetzt die Frage wie ich den Druck wieder in den Piggyback reinbekomme. Meine präferierte Lösung wäre ein Ventil einzubauen und die ganze pellet-Geschichte dann einfach zu umgehen. Habt ihr einen Tipp...
  3. W

    Suche/Biete Gutscheine

    Habe noch einen Maciag Offroad Gutschein 10 € bei 100€ MBW. Bei Interesse PN...
  4. W

    Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

    Silberne Uvexbrille mit orangenen Scheiben gestern früh in den ersten Kehren der Abfahrt vom neuen Teufelsfelsen Richtung Lambrecht verloren.
  5. W

    Opera: keine Videos ansehbar

    Bei komplett allen Videos, leider.
  6. W

    Sonntags-Tour

    hallo Torsten , ich bin ja nicht eingeschnappt. Ich hoffe Deinem Knie geht es wieder besser. Ich kann natürlich verstehen, das man hofft fahren zu können, auch wenn es einem nicht so gut geht. Und du hast auch recht mit den 5 min. Es ist mir nur einwenig unangenehm aufgefallen das die Absage...
  7. W

    Sonntags-Tour

    Absage 20 Minuten nach Tourbegin. Subber! Und wir frieren uns beim warten den ars** ab.
  8. W

    Sonntags-Tour

    Na klar, bis gleich.
  9. W

    Sonntags-Tour

    Hallo Marco, dann gute Besserung und bis demnächst. Gruß Andreas
  10. W

    Sonntags-Tour

    Hallo Beinharte und Sympathisanten, Hallo Marco, am 05.03.2017 wird wieder eine Club-Tour stattfinden. Dieses mal begeben wir uns auf vertrautes Gebiet „Feldberg“. Los geht es um 10:30 Uhr am Parkplatz Hohemark. Die Streckendaten: ca. 35 km, ca. 1000 hm. Tourbeschreibung: Die Tour wird am...
  11. W

    Sonntags-Tour

    Hallo Fubbes, ja klar. Mir war leider garnicht mehr klar das Du jeden Sonntag im binger-Wald unterwegs bist. Wenn es dann mal zu einer Binger-Wald-Tour kommt, kann ich den Startzeitpunkt auf 10:00 legen. Ich denke ja, 2x im Jahr max. Gruß Andreas
  12. W

    Sonntags-Tour

    Hallo Marco, das Tourenlevel wird Level 2. Mögliche Startpunkte werden sein; Feldberg (Hohemark) ; Bingerwald (Bingen) ; Rheingau (Schierstein); Pfälzer Wald ( Neustadt; Bad Dürkheim); Bad Kreuznach; Donnersberg; Sollte erstmal langen. Mir fällt vielleicht noch was anderes ein. Würde mich...
  13. W

    Nach-Weihnachtstour

    Hallo Alle, ich hoffe wir sehen uns am Sonntag. Wenn nicht, wünsch ich euch einen guten Rutsch. Gruß Andreas
  14. W

    Nach-Weihnachtstour

    Wer hat Lust mit mir am 27.12. eine Nach-Weihnachtstour im Binger Wald zu fahren? Los geht es um 11 Uhr am Parkplatz an der Nahe N49° 58.107' E7° 53.461' (Gerbhäuserstr.) Die Streckendaten: ca. 25 km, ca. 900 hm. Es geht in gemütlichem Tempo über Umwege zum Schweizerhaus. Danach nach ins...
  15. W

    Beinhart-Adventstour rund um Kiedrich

    Es war eine schöne Adventstour. Das Wetter war Trocken und der Matsch war nicht so schlimm. Wie bei den Beinhart-Touren so üblich, hatten wir einen kurzen Verfahrer und einen Platten. Ansonsten einen konditionellen Totalausfall (vielen Dank an Picard fürs kümmern). Die Einkehr am Ende hat auch...
Zurück
Oben Unten