Aktueller Inhalt von Waldkatze

  1. Waldkatze

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Ich hatte heute auch das Vergnügen. Verkaufe ein 601, es steht deutlich in der Anzeige, Besichtigung mgl. - kein Versand. Neues Profil, keinen Bezug zur Anzeige, keine Anrede. Ich habe ihn dann gemeldet und blockiert.
  2. Waldkatze

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Ach Mario, fünf Jahre sind vergangen und vieles ist in dieser Zeit geschehen. Dein Tod hat vor Augen geführt, wie schnell es vorbei sein kann und wie wichtig es ist, das eigene Leben, nicht einfach so geschehen und dahin plätschern zu lassen. Sondern aktiv die Weg-Gestaltung vorzunehmen und...
  3. Waldkatze

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  4. Waldkatze

    (Mehrtages-) Fahrtechnikkurs für Lösung mentaler Blockade

    @ Sandheide: An einem Feedback von deiner Frau, habe ich auf jeden Fall Interesse. Gerne auch per PM. Hab mir die Seite mal angeschaut und bin echt beeindruckt, was diese Frau alles durchgezogen hat. Und dazu macht sie einen sympathischen & natürlichen Eindruck. Groetjes, Verena
  5. Waldkatze

    (Mehrtages-) Fahrtechnikkurs für Lösung mentaler Blockade

    Hey, Da ich das Problem vor einigen Jahren auch hatte, habe ich einen Mut-tut-gut-Kurs besucht. Die Trainer haben alle eine Mental-Coach Ausbildung, sodass nicht nur reine Fahrtechnik vermittelt wird, sondern auch erklärt wird, was neuronal-mental abläuft. Sowohl im Flow-Zustand als auch bei...
  6. Waldkatze

    Heute ist ein doofer Tag, weil...

    Ach dushi, bitte keinen Strick - ich würde dich echt vermissen. Zum NL Lernen stell ich mich gern zur Verfügung. Reha-Trailbegehung ist schneller machbar, als du glaubst. Keine Frage, die Übung, die dir da geschickt wird, ist S5. Aber mit kleinen Dingen, geben wir uns ja nicht zufrieden.;) Es...
  7. Waldkatze

    Bergamont Revox 2018

    Hallo Tiri Zum Team kann ich nix sagen, bei meinen 7er FMN passt bei einer Grösse von 166 und einer SL von 84, das S ganz gut. Hier ist die Übersicht: https://www.bergamont.com/de/de/product/bergamont-revox-7-fmn?article=270300160 Über die Geodaten konnte mein Freund ableiten, dass das M die...
  8. Waldkatze

    Nachruf auf Mario “Muschi” Peters: REST IN PINK

    Ach Mario, so schnell ist ein Jahr vergangen und wie viel ist in der Zeit geschehen. Dein Tod hat mich sehr erschüttert und vor Augen geführt, wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Nach dem grauenhaftesten Nachtdienst den ich je erlebt habe, mit einem Suizid von der 8. Etage und 2 weiteren...
  9. Waldkatze

    Bergamont Revox 2018

    Noch 3x schlafen gehen, dann ist es endlich da. :hüpf: Ich brauchte ein neues Stadtrad. Trekking-Bikes getestet - ging gar nicht (lenken, Kurven, Bordstein-Hüpfer). Also wieder Hardtail und mir wurde das Revox 7 empfohlen. Im Oktober bestellt, Liefertermin von November auf Februar verschoben...
  10. Waldkatze

    Orbea Oiz Probefahrt gesucht!

    Hey, Frag doch mal beim Zaffer in Eschweiler an. Er hat Orbea im Programm; was er vor Ort hat, kann ich allerdings nicht sagen. Die Auswahl im Laden ist nur gering aber bestellen und testen war bei mir nie ein Problem. Da es jedes Mal stimmig war, habe ich die Bikes dann auch gekauft. Wenn es...
  11. Waldkatze

    Bikeberatung für Neueinsteigerin gesucht :)

    Hallo Liadan, Schön, dass du die Welt des MTB für dich entdeckt und direkt mit einem Kurs eine vernünftige Basis geschaffen hast. Da mein 1. Hardtail mittlerweile noch nicht mal mehr als Stadtrad taugt und sich das Gnadenbrot redlich verdient hat, musste ich mich mit dem Thema ebenfalls...
  12. Waldkatze

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Ach Mario, Du warst der einzige aus der AC-Gruppe der sich 2012 dazu herab gelassen hat, mit mir zu fahren, als ich mich nicht fit genug für die Gruppe fühlte. Du hast mich in 4h 90km durchs Venn gezogen. Durch dich habe ich Ralf kennen gelernt. Du warst ein Mensch, den man nachts um 2 hätte...
  13. Waldkatze

    Psychostellen und das Ohmmmm

    Hallo Lalyle, was du beschreibst, kann ich gut nachvollziehen. Mir hat der Mut tut gut Kurs bzw. die Erklärungen und Anregungen von Zena sehr geholfen. Ich versuche mich an einer Zusammenfassung. Nach einem üblen Sturz (Wurzel mit ca 30 cm Stufe dahinter die für mich völlig überraschend kam...
Zurück
Oben Unten