Aktueller Inhalt von Waldmeister 69

  1. Waldmeister 69

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    bin letzte Woche Sonntag oben auf der Halde gewesen und da wurde ich von einem weißen Golf verfolgt ...
  2. Waldmeister 69

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    samstag jemand zeit für eine längere tour zum vulkan ???? mit etwas glück werden wir vom wachdienst erwischt und können eine richtig fette verfolgungsjagd anzetteln.. .....bike vs car .....mensch vs maschine.....gut vs böse.....genau das richtige nach 2 wochen pause..uuuuuuuaaaaaahhhhhhhhhh...
  3. Waldmeister 69

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    @ endruro pro muss für die Tour heute Abend absagen und werde gleich noch ne Runde drehen !! Bin ab 17 Uhr beim Kumpel auf´m Bau eingeplant.. Tschau Heiko
  4. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    @ Fry Haste mal wieder Bock auf ne Tour ?? Habe jetzt:aetsch: 4 Wochen Urlaub :aetsch: !! Uhrzeit und Tageszeit sind egal !! Tschau Heiko
  5. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    die laufen auch hier rum ....
  6. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    @ Fry Wie schauts aus bei Dir ? Machste Winterpause ? Hab bis zum 6 Januar Urlaub, also viel Zeit zum belgen !!! Bin aber im Moment nicht so schnell wie normal :ka:. :ka: Also wenn Du Bock hast melde dich... @ imfluss sach bescheid wenn Du fährst ( 90 - 120 ) Minuten ist schon okay:heul...
  7. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    http://www.ivz-aktuell.de/lokales/hoerstel_artikel,-Mehrheit-ist-gegen-ein-Verbot-von-Radlern-im-Wald-_arid,213470.html#
  8. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    Ja war heute Mittag zwischen 11 und 14 Uhr da unten. Hab Urlaub und muss ja das schöne Wetter ausnutzen.;)
  9. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    Da hat ja mal einer Spass gehabt !! Sind die beiden Wege zum Parkplatz "Nasses Dreieck".:confused:
  10. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    Jepp , war ne schöne schelle Runde. Bier hab ich bis jetzt auch noch kalt bekommen. Tschau Heiko
  11. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    Alles klar !! Bin dann irgendwo am Nassen Dreieck ...!!! Bis dann
  12. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    ok , bleib ich heut mal auf dem Sofa....
  13. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    Alles klar. Pause könnt ich auch mal brauchen..., aber bei dem Wetter...
  14. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    Kein Problem ..., kann ich nen längeren Mittagsschlaf machen...!!
  15. Waldmeister 69

    Wer düst im Teuto?

    Hey Christian !! Mittwoch 15.30 Uhr Parkplatz Dörenther Klippen !!! Tschau Heiko
Zurück
Oben Unten