Aktueller Inhalt von Waldmtb

1. Waldmtb

Reifenkombination am Radon

So, heute getestet und ich kann die Kombination sehr empfehlen. Rollt noch gut genug aber der Gripp ist generell deutlich besser. Habe bei der Gelegenheit die Schläuch rausgeschmissen (Ultra) und gegen robustere getauscht.
  2. Waldmtb

Radon-Gründer Chris Stahl im Interview: “Wenn man selber emotional wird, ist man direkt unprofessionell.”

Also früher... Anfang der 90er... habe ich bei HS an meinem Hooger Booger eine Federgabel nachrüsten lassen, mit auswechselbarem Schaft für 1 Zoll. Das war schon Kult - die Werkstatt, die Schrauber und man konnte daneben stehen und zuschauen - und der Preis war korrekt. Der kräftige Verkäufer...
  3. Waldmtb

Reifenkombination am Radon

Hi, ich habe mir das Team 7.0 Hybrid auch gekauft und gestern die Reifen gewechselt. Vorne Magic Mary in 2.35 Soft, Addix und hinten Hans Dampf 2.35 Speedgrip, Addix. Passen gut in den Rahmen/Federgabel, nur das Schaltungskabel habe ich noch besser an der Kettenstrebe fixiert. Schlauchlos gibt...
  4. Waldmtb

08 - 14.02.18 Out of Fasching

Hi Panter, dann such dir einfache Runden aus! Das ist ein Gebiet was viel für fortgeschrittene Endurofahrer bietet. Aber du wirst sicher deinen Spaß haben, steigt man halt ab und an ab, wenn störts. Protektoren für die Knie und Ellebogen schaden nicht. Schreib mal wenn du wieder zurück bist. VG
  5. Waldmtb

Hallo Panter, das Wetter ist super. Bei 12° kann man fast kurzärmlig fahren. Da ich nicht Shuttle habe ich gestern eine Runde am Monte Croce ausprobiert. Das war nach der moderaten Teerauffahrt quer und runter zu 80% für mich nicht fahrbar. Spitze dolomitartige Platten senkrecht und kreuz und...
  6. Waldmtb

Foto gestern
  7. Waldmtb

Hi, fahre am Donnerstag nach Pietra Ligure und wohne in einem Hotel. Bleibe bis Mittwoch. Klettern möchte ich nicht, aber ggf. könnten wir mal zusammen radeln.
Zurück