Aktueller Inhalt von waldrabauke

1. W

Suche Leute aus Augsburg im Freeride Bereich

Hey Leute ich hab mich vor ner ewigkeit hier vorgestellt und jetz wollt ich mich wieder melden. Hab mich etz in augsburg eingelebt und wollt mein transition mal wieder bewegen. Ich wohn in Pfersee in der nähe vom Dehner. Gibts da irgendwo was zum biken oder biker? würd echt taugen wenn mir...
  2. W

na dann sag ich auch mal hallöchen herr nachbar :) ja als ich mal reinwollt hat er grad zu ghabt. aber toitoitoi noch is mei bike ganz
  3. W

hey leute! Ich finds echt erstaunlich wie viele freerider sich im raum Augsburg aufhalten, ich werde bis september auch dort hinziehen da ich ne lehrstelle in gersthofen beim dachser bekommen hab. zu mir: Name: Christoph Alter: noch 19. 6 september bekomm ich meine 20 zam Bikes: Transition...
  4. W

FOX 40 und dhx 5.0

hallo leute ich habe mir vor ein paar tagen mein erstes fully gekauft (ein transition dirtbag) an dem sind die fox 40 und der dhx 5.0 verbaut. da ich noch überhaupt keine ahnung habe wie bei den teilen alles eingestellt wird wollt ich wissen ob ich dafür irgendwo die komplett anleitungen...
  5. W

Rampen in den Wald bauen??

also bei uns legt der förster immer äste und baumstämme auf den trail. einer musste deswegen schon ins krankenhaus wir müssen immer den trail erst hochschieben um zu schaun ob uns jemand umbringen will :mad:
  6. W

Welcher Dämpfer?

wow die antwort kam ja flott. danke:daumen:
  7. W

Welcher Dämpfer?

Hi ich hät da mal ne frage. ich richt mir gerade eine Sintesi Bazooka 1 her und möcht da einen guten preiswerten neuen dämpfer einbaun. könnt ich mir sagen welcher da am besten wär? Danke
  8. W

Ein Männlein aus BayerischSchwaben sagt hallo

Hey bin schon oft auf der seite gewesen hab mich aber erst heut angemeldet (warum auch immer) naja und etz wo ich eh schon schreib, gibts in bayerisch schwaben noch mehr leute die fahrradfahrn? Gruß Christoph
Zurück