Aktueller Inhalt von waldraser

1. waldraser

[SUCHE] Biker/in [BIETE] Biker, raum Bamberg

Ja, leider.. nach aktuellem Stand siehts jetz bei mir morgen auch abends schlecht aus.. Ich werd mich dann einfach bei anderer Gelegenheit anschließen :-) viel Spaß euch!
  2. waldraser

Jo, muss morgen in Breitbrunn spielen. Sonntag nicht vor 18 Uhr, hab auch wieder gut zu tun... Ich würd vllt eher ein andermal mitfahren :-)
  3. waldraser

also deine Bilder machen schonmal Lust auf mehr :-) mal sehen wann ich mal in der Gegend bin
  4. waldraser

jo uns gibts noch ;-) seit einiger Zeit allerdings aus Schönbrunn i. St. @Sentenced: dein Trail bei Walsdorf würde mich interessieren, vllt lässt sich ja mal was ausmachen :-)
  5. waldraser

"Loose" live - Ruhrpott-Downhill im Livestream am 13. März

na dann ist der heutige Abend ja doch noch gerettet :-) sehr geile Aktion!
  6. waldraser

servus! komme a aus dem landkreis, von etwas weiter draußen aus burgwindheim (zwischen burgebrach und ebrach). fahre überwiegend im wald, aber eigentlich überall gerne. bike ist ein focus black raider disc, hardtail natürlich. mal sehen ob im neuen jahr mal eine forum-tour im lkr zustande...
  7. waldraser

Grüß Gott aus Bamberg

Servus miteinander! Ich bin seit Juni 2010 Besitzer eines Focus Black Raider Disc und seitdem viel im Wald und auf Feldwegen unterwegs. Bin 18 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Bamberg. Ich fahre überwiegend Touren, wobei ich mich mehr als Langstreckenfahrer sehe, der nicht allzu schnell...
Zurück