Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht für mich richtig vielversprechend aus! Gerade die Idee mit der offenen Welt im Bikepark-Style finde ich genial – kombiniert mit Rennen, Tricks und Techniksektionen klingt das nach einem Traum für MTB-Fans. Dass Rob Warner den Kommentar übernimmt, setzt dem Ganzen die Krone auf 8-)
Die...
Genau, Linux rockt, wenn die Hardware passt! Ich nutze Ubuntu seit Jahren, und nach einer überschaubaren Einrichtung läuft es wie geschmiert – stabil und ohne Bloat. Einmal die richtige Distro und Treiber gefunden, gibt’s kaum was Besseres!
Hallo zusammen,
ich hab in letzter Zeit gemerkt, dass ich bei technischen Abfahrten oft unsicher werde, besonders wenn’s steil und rutschig ist. Habt ihr Tipps, wie man mental und technisch besser wird? Ich fahr ne 29er Enduro, vielleicht liegt’s auch an der Geometrie? Freu mich auf eure...