Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre gefühlt schon den Fünfzigsten Sattel und immer noch noch schläft mir entweder irgendwann das Ding ein oder mir tun die Backen weh.
Die Marke, das Design und wer mit in der Entwicklung steckt spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Schön wärs mal einen Sattel zu fahren der einfach...
Dies ist nicht nur eine Beschwerde.
Die Gabel ist noch in Ordnung und der Preis war auch ok.
Aber du hast gleich zwei falsche Angaben gemacht die die Gabel für mich unbrauchbar macht.....
Tach nochmal
Gabel ist angekommen
Allerdings hab ich gleich zwei Anliegen.
Scheibenbremsaufnahme ist Postmount (nicht is2000).
Federweg hat die Gabel 160 (nicht 140).
Problem ist folgendes...
Ich fahr ne Oldschoolbremse von Hope.
Die hat allerdings ne is2000-aufnahme.
Passt nicht.
Ich fahr die...
Wusste nicht das dass so normal ist. War mein erstes Rad (bei canyon) übers Internet.
Sonst haben sich immer die Jungs aussem Laden gekümmert.
Ich hab ne Rechnung von Canyon (wusste auch nicht dass der Dämpfer dann weiter zu Rockshox geschickt wird).
Ich bleib wohl besser bei den Jungs im...
Kriegt man nicht normalerweise einen Kostenvoranschlag gemacht? Ich kenns aus dem Laden meines Vertrauens. Da werd ich informiert was es kostet (kann mich also dagegen entscheiden, wenn ich z.B keine Kohle mehr hab). mir gehts darum.... An der Frittenbude kriegst du nicht Fritten in die Fresse...
Bei mir gibts von Canyon auch nix mehr. Bin ultra angepisst. Hab nen Dämpfer eingeschickt (in der Garantiespanne).
Der kam zwar nach fast drei Wochen zurrück, allerdings mit Rechnung über fast 100 Euro.
Hab mich dann im Canyonchat (freundlich) beschwert. Man erklärte mir dass die Garantie mit...
Was am innovativsten und (oder) am Besten und so ist, stellt sich nach Jaaahren heraus. Ich mach da mit weil ich nicht wieder jahrelang auf ein neues Bike sparen will!:D
hab die kronolog seit ein paar wochen.
ich hab den hebel unterm lenker verbaut, funktionirt gut (wie schalten eben).
Sie hält alle positionen.
Allerdings ist die Sattelklemmung echt voll fürn arsch.
die löst sich ab und an.
Bin ma gespannt wie lang es dauert bis sie komplett im Eimer ist