Aktueller Inhalt von waldroller

  1. waldroller

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ja, ich habe einen , kannst haben.
  2. waldroller

    Opladener Bahnhofsbiker

    geile Tour, Michael !! Nochmals vielen Dank dafür :hüpf::hüpf::hüpf:
  3. waldroller

    Shimano XT Bremsbelag verloren

    das tritt auch mit den neuen Shimano-Bremsen auf, hier ist der entsprechende Link zur Bike vom Juli diesen Jahres: http://www.bike-magazin.de/test_technik/komponenten_zubehoer/scheibenbremsen/shimano-probleme-mit-bremsbelaegen/a20229.html Ich fahre seit Anfang Juni ein Bike mit Shimano...
  4. waldroller

    Fox F120 FIT Kartusche befüllen

    vielen Dank, RockyRider66 !! Laut der Ölmengentabelle sind es dann nur 30,4 ml. (Wer mißt schon 0,4 ml ab ??)
  5. waldroller

    Fox F120 FIT Kartusche befüllen

    Danke für den Hinweis ! nach langem Suchen hab ich nun doch was bei Fox gefunden (meine Gabel ist von 2011): http://service.foxracingshox.com/consumers/index.htm -> Service -> Forks ->2010 FIT RLC Cartridge Service gehe zum Abschnitt "Bleeding the Complete Cartridge Assembly" Das scheint...
  6. waldroller

    Fox F120 FIT Kartusche befüllen

    Hallo zusammen, habe gestern zum ersten Mal die Wartung an meiner Fox F120 FIT RL selbst durchgeführt. Dabei habe ich dummerweise auf der Kartuschenseite die Verschlußschraube geöffnet die die FIT-Kartusche von oben verschließt und habe das (rote) Öl rauslaufen lassen. Kann mir jemand sagen...
  7. waldroller

    Schaltrollen Sram X9

    Hallo zusammen, fahre die Sram X9 (Modelljahr 2011) nun seit knapp 2500 km und mußte nun feststellen das die Zähne der unteren Schaltrolle mittlerweile spitz wie das Matterhorn sind. Das ist nun wirklich kein Qualitätsbeweis. Außerdem durfte ich im letzten Winter die Schaltrollen zerlegen und...
  8. waldroller

    Rockshox Reverb: Zug kürzen ohne Entlüften ??

    Danke für den Hinweis, er kommt leider etwas zu spät. Aber ein Entlüftungskit für die Reverb hab ich auf Deiner Webseite nicht finden können. Kannst Du mir den direkten Link verraten ?
  9. waldroller

    Rockshox Reverb: Zug kürzen ohne Entlüften ??

    Hab heute versucht meine neue Rockshox Reverb zu montieren. Der Zug war 3 Kilometer zu lang, also googeln nach "Reverb Seilzug kürzen". Schöne Anleitung bei SRAM gefunden, alles so gemacht wie im Beispielvideo und siehe da, ich hab keinen Druck mehr auf der Leitung. Und im Reverb-Karton naürlich...
Zurück
Oben Unten