Aktueller Inhalt von Waldsauser

1. Waldsauser

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo, weiß hier vielleicht jemand aus welchem Grund bei den 2017er WMN-Modellen das AL 8.0 EX als einziges keine LightTune-Federgabel besitzt? Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die Dämpfer doch auch alle einen extra angefertigten Tune für besseres Ansprechverhalten bei leichten...
  2. Waldsauser

Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

Vielleicht hat bei Dir das Spiel im Lager durch die dadurch bedingten drastisch erhöhten Belastungsspitzen auch schon den Lagersitz "geweitet" so dass Du jetzt auch dort Spiel hast. Ich hab übrigens auch Spiel bei meinem Dropzone, bis jetzt allerdings nur im Lager. Der Lageraußenring sitzt...
  3. Waldsauser

Dropzone 8.0 Spiel am Gelenk!

Ich hätte den Beitrag hier wegen versehentlichem Doppelmoppeln gern gelöscht, weiß aber nicht wies geht.
  4. Waldsauser

Bikepark?

So ein Beschisss!!! Viel Glück mit der Alternative!
  5. Waldsauser

Formula "The One" vibriert bei ES 8.0

6-Loch? Wo gekäuft?
  6. Waldsauser

:daumen:
  7. Waldsauser

Canyon 2010

Ich wünsche mir etwas, was es bei Canyon leider noch nicht gibt: Guten Service!
  8. Waldsauser

Formula The One Probleme!!!!!!!!

Da hier grad soviel Kompetenz vor Ort ist: Kann mir jemand eine 200er Scheibe für die The One empfehlen, die nicht so übel klingelt wie die von Formula? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den Trickstuff-Scheiben gemacht?
  9. Waldsauser

Wartezimmer 2009

Da mir Canyon auch gehörig auf den Sender geht, nachdem ich bei meiner Lieferung und bei der Inspektion jeweils 3 Monate warten musste und dann immer noch Mängel am Rad waren, möchte ich auch in diesem Fred mal nachfragen: Hat jemand Erfahrung mit dem Service von Rose? Die Bikes gefallen mir...
  10. Waldsauser

Servicewüste Deutschland!

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Service bei Rose? Die Optik von deren Bikes gefällt mir ja fast schon so gut wie bei den Canyons. In den Bike-Bravos bekommen die zwar noch nicht so viele Punkte, aber vielleicht ändert sich das ja schon bald.
  11. Waldsauser

Erreichbarkeit des Telefonsupports bei Canyon suxs!

Canyon sind die Probleme Ihrer Kunden ******egal, denn es gibt immer noch genug Deppen, wie ich z.B., die sich Ihre zugegebenermaßen geilen Bikes bestellen! Bei mir hat es letztes Jahr 3 Monate gedauert bis ich endlich mein Rad bekommen habe, nachdem es mir vorher 2 mal mit defekter Gabel...
  12. Waldsauser

Und noch ne Fräge: Hat schon mal jemand die Tr!ckstuff-Scheiben an der The One probiert?
  13. Waldsauser

Welche Scheibengrösse?
  14. Waldsauser

Hattest Du vorher 200er Scheiben drin?
  15. Waldsauser

Gibt es die eigentlich mittlerweile?
Zurück